Spiel (PoP - Vergessene Zeit)

also ich will mir das spiel hollen und wollt mal fragen wie das ist.brauch man lange zeit es durch zu zoeken oder kurze zeit

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 20:30 von oOGamerOo

4 Antworten

Hmm naja habs selber nu angespielt und technisch bin ich vollkommen entäuscht, Der prinz ist unmöglich synchronisiert, der alte prinz of persia flair kommt kein bisschen rüber auser den akrobatischen sprüngen und dem sand. wenn du nen fan davon bist legs dir ruhig zu aber wenns das erste POP ist lass finger von :/

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 18:14 von Volsung

Also ich bin PoP-Neuling und finde das Spiel alles andere als schlecht.
+sehr gute Grafik
+Steuerung funktioniert und ist sinnvoll
+Rätsel: Schieberätsel, etc..
+akrobatische Sprungeinlagen
+Hilfscharakter
+netter Sound
+gute End(gegner)
+viele Speicherpunkte
+Sprachausgabe
+viele Extras: Waffen, Rüstungen, Levels und PoP Classic zum freischalten
-wenig Infos zur Vorgeschichte
-Story
-Kämpfe teils zu wenig vorhanden und leicht
-Springereien erfordern oft wenig Geschick
Schade finde ich, dass die Springereien und Kämpfe selten eine wirkliche Herausforderung sind. Dafür aber die Rätsel. Dann noch, dass nicht wie z.B. bei Zelda die Vorgeschichte erzählt wird. So verstehe ich die Story kaum, weil ich die Vorgänger nie gespielt habe.

Trotzdem ist PoP DvZ ein gutes Spiel und würde es weiterempfehlen.

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 00:02 von TempleOfTime

das spiel ist richtig schlecht ich bereus voll dafür 50 euro ausgegeben zuhaben ich hab das spiel 5 minuten gespielt und fands da schon richtig schlecht und langweilig ich würds niemanden empfehlen

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 19:43 von Russiaboy-97

@Russiaboy-97
Es wäre auch gut zu erörtern, inwiefern du das Spiel schlecht findest. Deine Antwort wird in dieser Form niemandem weiterhelfen.

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 22:55 von TempleOfTime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)