gegner schrotten (FF 13)

Ich habe ein Problem ich bekomme dießes Pflanzending Tulpe oder so, ganz am anfang mit Hope unt Lighthing nicht klein. Ich habe schon Odin gerufen aber das bringt nichts und ständig löffeltder kleine ich binn am verzweifeln. bitte helft:)

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 20:30 von hidan23

2 Antworten

ich bin zwar schon bei kp.11und kann mich nicht genau erinnern...
also du musst vorsichtshalber immer mit light draufhauen und hope heilt dich immer!Ich würd kein Risiko eingehen weil ich hab's mal gemacht und hatte den Tulipan fast weg und dann hat er seine rasurblätter gemacht und baaaaaaaammmm!ich war weg!Also ich würde bei dem Paradigma bleiben,du bekommst zwar keinen 5sterne rang aber immerhin geschafft,oder?Und ausserdem ist doch eh ne Verarsche von Bisasam ^^eins hab ich noch,setz odin wenn er fast weg ist!Damit verpasst du ihn den todesstoß! hoffe ich konnt helfen^^

grüße Transformers

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 21:53 von Transformers

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ganz großes dankeschön^^

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 21:57 von hidan23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link