Eine wichtige frage! (Sims 3)

Also ich habe mich jetzt mit meinem Produktcode bei dem EA-download Manager angemeldet. wenn ich mich jetzt bei dem sims store anmelden will geht das net ich soll da mich irgentwie mit meine EA daten anmelden aber die fragen da ja net nach passwort oder so.PLSSSSS HELLLPPPPPPPPP

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 20:42 von naja123

5 Antworten

wie kann man sich bitte im download manager anmelden?

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 20:52 von Klein-A

du musst die gleichen angaben machen, die du bei EA gemacht hast. sicher fragen die nach einem passwort,wenn du dich anmeldest.
du hast bestimmt dein spiel registriert,wenn du dich anmeldest,musst du auch diese angaben machen,wie e-mail und passwort.

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 00:02 von ruthybell

Also ja passwort aber net e-mail

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 18:50 von naja123

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
UN noch ne frage kann es daran liegen das ich die falsche persönlichkeit angegeben habe e-mail jetzt gefunden sry geht aber immer noch net,also wenn ja wo sieht man die im ea download manager?

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 19:12 von naja123

meinst du launcher?
wenn du dich auf der seite anmelden willst, kommt deine e-mail adresse und dann musst du dein passwort angeben.

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 19:28 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)