Noch ein paar Wichtige Fragen (Rune Factory Frontier)

1.Wie bekommt man den Flammensäbel?
2.Warum muss ich den Endgegner der Schnee ruine nicht besiegen?
3.Wie soll ich mich ausrüsten um den Endgegner zu besiegen und was muss ich überhaupt machen um ihn vreizuschalten?
DANKE, danke danke. :)

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 21:06 von Harvestfan97

4 Antworten

1. naja, den musst du schmieden. flammensäbel fällt, glaub ich, unter einhänder, also müsstest du dir das rezept bei selphy "einhänder" für - je nachdem was du bist - anfänger, fortgeschrittene usw. kaufen.

2. du musst ihn nicht besiegen, wenn du die story durchspielen willst. deshalb nicht. der boss der schneeruine ist praktisch nur nebensache^^

3. wie genau du dich ausrüsten musst, weiß ich selbst nicht, weil ich ihn noch nicht gemacht hab. wichtig ist nur, dass du jetzt waffen schmiedest, die hitze erzeugen und du dich selbst gegen kälte resistent machst. also das komplette gegenteil zur lava-ruine sozusagen.
den boss schaltest du genauso wie die anderen frei. bahn dir den weg durch die schnee-ruinen durch, bis du wieder eine große tür siehst und betrete dann den raum, in dem sich der boss aufhält. so kannst du ihn dann bekämpfen^^

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 21:16 von Hanabella

Der Flammensäbel ist ein Zweihänder, hab auch erst das Buch für Einhänder gekauft und mich dann gewundert warum das Rezept dafür nicht da drin steht^^

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 15:43 von Runey21

oh, wirklich? na gut. ich selbst kämpfe nicht so mit schwertern bzw. schmiede sie, deshalb wusste ich das auch nicht so genau^^"

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 17:39 von Hanabella

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Danke! Ihr habt mir sehr geholfen :) .

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 20:47 von Harvestfan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Ankündigung mit erstem Video

Ankündigung mit erstem Video

Lange Zeit war es um Serious Sam rühig. Nun meldet sich der kroatische Entwickler Croteam zurück und kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link