2 Fragen :D Gesichtsurne & Edelsteinzuchtstation (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo Habe da ma ein Paar Fragen...

----Gesichtsurnen----
[Dazu kann man die Benutzen um eine Mumie heraufzubeschwören. Natürlich habe ich es mir mal wieder einfach gemacht und sie gecheatet... Aber bei BuyDebug finde ich Nicht alle gesichtsurnen da ist nur eine... habe ich die Anderen vielleicht Übersehen?]
2. Frage
---Edelsteinzuchtstation---
[Auch ein Cheat... Da die Edelsteinzuchtstation bei Buydebug... wo Muss man die den Platzieren? Damit man auch die Steine abernten kann. ich Habe das schon sooooooo oft Platziert, aber die sind dann nicht da... nur im Baumodus/Kaufmodus seh ich da so ein Paket mit einem Edelstein drauf


Danke für Alle Antworten <3333

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 21:25 von Stella632

3 Antworten

die urnen kannst du dir nicht cheaten,das ist nur deko( habe ich auch schon versucht,klappt aber nicht)
die 5 gesichtsurnen,die auch funktionieren kannst du nur in einer gruft finden oder mit grossem glück beim relikthändler kaufen.
zu 2. du kannst sie überall platzieren.auf deinem grundstück,im park. es dauert ein bisschen,bis steine kommen und es ist normal das die zuchtstationen verschwinden,wenn du "buydebug" deaktivierst.
wenn du "testingcheatsenabled true" eingibst und mit gedrückter shifttaste auf ein x-beliebiges grundstück klickst,dann kannst du sogar bei deinem nachbar kaufen und bauen,ebenfalls mit buydebug,ein paar pflanzen auf sein grundstück setzen,dann musst du dich nicht drum kümmern und kannst trotzdem ernten.

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 21:43 von ruthybell

Danke :DD

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 15:08 von Stella632

gebe mal "buydebug" ein und schau bei verschiedenes nach. dort sind ausgrabungs-teile, die du in die stadt setzen kannst. nehme einfach ein leeres grundstück( am besten adlerhorst,wo viele leere grundstücke sind und setze ein paar davon darauf. dann kannst du ein paar tage später ,genauso graben wie im urlaub und dabei findest du auch meistens ein paar gesichtsurnen. ist einfacher als eine ägyptische gruft zu durchsuchen.am besten du nimmst von jedem land die stationen,niedrig brauchst du nicht,ist nur schrott drin,aber mittel und hoch sind wichtig.

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 23:08 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)