tipp und gleichzeitige frage (BF Bad Company 2)

es ist doch sicheer möglich bei rush diese doofe bombe einfach wegzusprengen anstatt scharf machen c4c4c4c4c4c4c4c4c4 und weg un bääääm das muss doch geen oder ?

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 21:59 von Sandmann1995

2 Antworten

das istklar gehe als sturmsoldat mann darf kein sturmgewehe benutzen dannc4 nehmen dann immer wieder als sturmsoldat kann mann ja seine muni aufladen

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 22:12 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Mach ich auch immer, weil das gute ist ja an der Sache du kannst ein bisschen wegstehen weil du das C4 ja "werfen" kannst :D Ohne DynPak kann man 4 oder 5 C4 auf einmal plazieren (wenn man nebenbei regeneriert), wobei beim sechsten C4 verschwindet das erste dann :D Wenn man gleichzeitig DynPak ausgerüstet hat, kann man bis zu 8 glaube ich anbringen :D
Und PS: Es explodieren nichtmal alle C4 gleichzeitig :D Weil immer wenn ich auf 2 Straßen C4 plazieren wegen eins Panzers explodieren immer nur die beim Panzer, und die anderen liegen noch und kann ich dann nach einer Minute die restlichen zünden :D

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 11:18 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)