Hilfe! (Spectrobes - Ursprung)

Hilfe! ich brauche ein savegame von spectrobes der ursprung wo man hundert prozent hat oder mindestens auf dem vierten planeten ist ich komme einfach nicht bei den boss auf dem dritten planeten in die eisruinenen weiter kann mir also jemand ein savegame geben oder wie ich den boss ganz leicht besiege?

Frage gestellt am 10. Juni 2010 um 22:18 von Tachi_Takuna

5 Antworten

Stichwort Training und Luft Spectrobes vileicht hilft dir dieses Video &feature=related
Verwende wenn möglich kein Feuer
ACHTUNG: 4. Boss (Sandgegner) = schwerster Boss

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 10:50 von bablink

erstmal muss ich den dritten fertig machen un ddann kommt der vierte bis dahin habe ih es eh wieder vergessen xD
aber danke erstmal vielleicht hilft es

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 11:08 von Tachi_Takuna

Ich weiß das du erst bei dem 3. bist wollte dich nur vor dem 4. warnen da du ja schon beim 3. Probleme hasst

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 22:03 von bablink

aso naa dann werde ich wegen dne vierten warscheinlcih wieder fragen

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 22:12 von Tachi_Takuna

erlich gesagt weiss ich ja nicht was du hattest der vierte war einfach

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 21:01 von Tachi_Takuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)