wieviel penya kann man haben? (Flyff)

wollte mal wissen wv geld man haben kann?

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 06:27 von TheMasterOfShadow

8 Antworten

also perin mitgerechnet?

dann muss man mal ausrechnen, alle fächer im lager voll mit perin und das inventar voll mit perin.
dann sagt man noch man hat ale inventory backs voll mit perin und im inventar noch 999kkk.

wenn ich mal wieder in flyff bin zähl ich mal die fächer und guck wie viel geld man haben kann =)

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 14:42 von gamer_leinad

ne net perin sondern penya im invi

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 15:54 von TheMasterOfShadow

2,1 MRD glaub ich, müsste gleich mal gucken ob ich noch so viel rumfliegen hab^^

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 17:42 von admin94

nein, also auf meinem pserver kann ich bis zu 999mrd besitzen.

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 19:24 von gamer_leinad

mann kann bis zu 9mrd. haben

Antwort #5, 11. Juni 2010 um 19:59 von juschka

das man auf pserver 8901325901570953309575310157350293mrd haben kann ist klar ;)

aber aufm offi ist bei 2,1mrd schluss , dann musste perins machen ;)

Antwort #6, 11. Juni 2010 um 23:50 von admin94

aber was ist wenn ich z.b. eine ulti bloody axe +10 mit gtem awa etc. verkaufen will. die is doch mehr als 2,1mrd auf steam wert.

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 17:16 von gamer_leinad

Ich zeigs mal an einem beispiel screen:
http://666kb.com/i/bk0yazoqttfw1xrc7.jpg

hier verkauft jemand seine LGA ;)
Im Shop befindet sich keine LGA, sondern der spieler trägt die waffe, man macht dann rechtsklick und ausrüstung ansehen, damit man sich die waffe angucken kann ;).
Der Shopname: L/O für LGA+9+9 (EQ) SK=3,8mrd
L/O bedeutet du sollst in den shop schreiben wie viel du für die waffe bezahlen würdest.
LGA+9+9 ist halt ne kurze beschreibung der waffe, damit du weißt ob es sich überhaupt lohnt eq anzugucken xD
EQ= das sie die waffe trägt und du eq ansucken sollst um waffe zu sehen
SK= sofortkauf, wenn sich jemand findet, der soviel zahlen will, dann kann er die für den preiß sofort haben.

Wenn es zum handel kommt wird halt wieder über rechtsklick zum handel angefragt und der ausgemachte betrag in Perins bezahlt ;)

Antwort #8, 12. Juni 2010 um 23:03 von admin94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)