kurs 13 pflück die blume (Super Mario 64)

ich bin schon lange drann und ich frage mich wo diese blume ist thx wen ihr mir helfen könnt:)

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 07:06 von ---Red-Bull---

3 Antworten

das frage ich mich auch

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 14:07 von sisika

hmm... kann mich nich dran erinnern aba ich glaub da ma das du als groser character ganz nach oben auf den berg musst wo ein bisschen wasser ueber einem kleinen loch fliest. Da musst du dan springen und dann R druecken, dann fleist das wasser in das loch rein, dann geh wieder zum rohr und mach dich klein. Geh dann wieder ganz hoch und dort is das wasser weg und das loch is riesig. Springe dann in das loch hinein und dann wird Wiggler (Eine lange Grose raupe) auftauchen die du dann besiegen musst (spring ihm drei mal auf den kopf... is recht einfach) aber immer wenn du ihn triffst dann wird er groeser... wenn du ihn besiegt hast dann gibts dir den stern. Bin mir aber nich sicher... Werd nochmal nachgucken und dann sagen ob was ich grad gesagt hab das richtige war... hoffe ich kann dir helfen

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 01:43 von DonPonn

also ich hab des auch ewich ned gecheckt und jezz weis ichs
du musst von deinem startpunkt in deinem level nach links laufen und dann in diese größer/kleiner Röhre reingehen dann kommen so feuerblumen aus dem rasen die viel größer sind als du von denen feuerblumen musst du 5 besiegen dann taucht ein stern auf

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 18:50 von MrDerZogga

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)