rathalos wie besieg ich im (Monster Hunter Freedom)

hab die giftstreitaxt und noch jede menge wafen wie sol ich den hathalos besiegen welche rustung empfelt ier

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 07:29 von 1lukukas

8 Antworten

ich hab ihn mit giftstreitaxt und ioprey rüsi gemacht

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 11:39 von Sili66

ich hab ihn für dich gekillt sili^^

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 11:50 von juan_monsterhunter_f2

jaja das ist doch ein witz ich kenn dich doch gar nich

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 11:51 von Sili66

ok und welche dinge sol ich mitnemen

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 12:20 von 1lukukas

für anfänger
alle Kombibücher
10 Trank
1 Fallgrube
3 große fassbomben
10 kleine Fassbomben
3 Gegengift
5 Blitzbomben
20 wetzsteine

alles aus der voratskiste hollen ausser munition dann painten
ratahlos in die fall grube locken 2 große fassbomben und ne kleine zum entzünden hinurt stellen dann noch 1 große und 2 kleine schnell runter stellen dann immer lähmen mit blitzbomben und auf den kopf und zwischen den beinen schlagen bei hälfte des leben heilen

Antwort #5, 11. Juni 2010 um 14:03 von KutKuVernichter

und was fur ein helm sol ich nemen

Antwort #6, 11. Juni 2010 um 17:51 von 1lukukas

Näturlich auch loprey Helm wens geht

Antwort #7, 11. Juni 2010 um 19:54 von Molldoll

aber rathalos is doch gegen feuer fasst immun oder nich?

Antwort #8, 14. Juni 2010 um 14:11 von Sili66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)