Agnagtor und mehr (Monster Hunter 3)

Hi ich möchte diesen Agnaktor dieses Lavamonster frei schalten
und dazu noch den Uragaan ich brauche die Teile für meine Waffen. Meine Fragen wäre diese
1. Was muss ich machen damit ich die beiden freischalte?
2. Was soll ich gegen den Barioth für ne Waffe benutzen? ich hab 2 die ich benutzen möchte. einmal SuS mit schlaf eigenschaft und einmal SuS mit feuer eigenschaft was is besser?
3. Wer is schlimmer Rathalos oder Diablos
4. Wie bekomme ich ganz schnell ne Eis-waffe(welche teile brauch ich und wann kann ich die bauen

pls antworten

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 07:43 von gelöschter User

2 Antworten

1. Du musst den Rathalos und den Barioth getötet haben. Diablos brauchst du nich unbedingt.
2. Nimm die mit Feuereigenschaft. Macht mehr Schaden
3. Ich find Diablos schlimmer, da, wenn er wütend ist, echt verdammt schnell wird und dadurch schwer zu treffen wird.
4. http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Weapon... Hier sind alle Waffen aufgelistet.

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 11:27 von Shoky

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
super danke =D
aber hab noch ne frage zum letzten da stehen zwar alle waffen aber auf der seite steht nich wann ich die Bauen kann =(

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 14:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)