Brauch Hilfe bei Kapitel 8 (So Blonde)

Muss die Schatzkiste ins Boot verfrachten (Diabol hab ich die saure Milch bereits gegeben) und hab festgestellt das ich hierzu einen Spaten brauche. Weiß aber nicht wie ich diesen bekomme!
Kann mir bitte jemand sagen wie bzw wo ich den Spaten her bekomm?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 08:21 von Nazuko

4 Antworten

Wegen dem Spaten fragst Du Carlos im Inn. Der sagt, dass er einen von Javier geliehen hat. Sprich Javier an und dieser meint, dass Du Carlos sagen sollst, dass er Dir den Spaten leihen soll. Dieser ist dann in dem kleinen Raum, in dem das Schwein "wohnt". Hol ihn da raus und schon ist er in Deinem Inventar.

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 15:44 von Knusperratte

Kann mir jemand sagen, wo ich saure Milch herbekomme? xD

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 14:24 von sakura07

oh okay hab die Lösung ... für jene die es nicht wissen:
Es gibt welches im Inn bei Vasco und noch schlimmer .. (sagen wirs mal so xD) wird das Getränk wenn ihr mit Sancha redet und die Pflaumen nehmt die ihr umsonst kriegt :-)
Die nur noch miteinander Kombinieren.

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 15:21 von sakura07

Dieses Video zu So Blonde schon gesehen?
kann einer mal helfen wenn ich mit sancha rede und die nach den pflaumen frage bietet die mir welche an ich kann aber nur nein sagen wie bekomm ich die dann

Antwort #4, 30. September 2011 um 18:28 von lena1010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: So Blonde - Zurück auf die Insel

So Blonde

So Blonde - Zurück auf die Insel
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

So Blonde (Übersicht)