Was denkt ihr was sich da grafisch noch tun wird ? (Crysis 2)

Also mittlerweile gibts ja RICHTIGE erste gameplay Szenen siehe da : und ich wollte fragen was sich da grafisch noch tun könnte, weil es ja noch 5 Monate oder mehr sind bis es erscheint. Außerdem kann ich der steifen Steuerung entnehmen das es sich um eine Konsolenversion handelt oder das vielleicht ein Controller am PC verwendet wurde. Da aber bekannt ist das die Konsolenversionen nur die Auflösung 1280x720 (720p HD)unterstützen werden, sowie nur 2 faches AA und da dort so wie ich das sehe mindestens 8 faches AA und eine höhere Auflösung von ca 1680x1050 oder mehr verwendet wurde bin ich mir ziemlich sicher das es sich um die PC Version handelt also von daher die Frage; es ist noch lange hin bis es erscheint aber bis jetzt sieht das Spiel meiner Meinung schlechter bis genauso wie Crysis 1 aus, daher wird sich da noch einiges tun oder nur ein bisschen ?

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 08:59 von Legendary_Predator

23 Antworten

für den pc denke ich dass sich grafisch wenig bis nichts tun wird im vergleich zum vorgänger,einfach aus dem grund,weil die neue engine für konsolen entwickelt wurde...
bei der physik könnte sich aber einiges zum positiven ändern,ist ja in den auch zu sehen.

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 11:33 von theguy78

die grafik bleibt die gleiche wie im gezeigten video. Cry engine 3 die bleibt ansonsten ja physik kann man nochviel macghen ich denke mal wegn der konsolenfassung wird sich noch viel ändern die entwickler wollten unbeding die voher gemachten fehler ausbügeln

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 16:40 von REIZO

Heißt das man wird alles komplett zerstören können wie in Bad Company 2 ?

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 19:01 von Legendary_Predator

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Ich denke nich das die zerstörung das gleiche ausmaß von bad company 2 erreichen wird. Bei Bc2 konnte an ja jeden stein dem erdboden gleichmachen ich denke nicht das das in crysis 2 so wird

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 19:40 von REIZO

naja, die genialität von bfbc2s physik ist eher fragwürdig, meiner meinung nach.
von realer zersötung hab ich da wenig gesehen...
in crysis 2 wird sicherlich nicht die ganze stadt zerstörbar sein, das ist weder umsetzbar, noch ist die rechenleistung da.
aber ich hoffe , man wird einiges dewmolieren können.
ich wolte schon immer mal in der wallstreet vandalieren gehen:D

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 02:08 von Affenzahn1506

Gugt bei Metro 2033 weil es meiner meinung nach so ahnliche anforderungen haben wird

Antwort #6, 14. Juni 2010 um 14:19 von Gunslinger1990

es wird laut crytek nicht mehr leistung brauchen, als crysis 1;)

Antwort #7, 14. Juni 2010 um 16:48 von Affenzahn1506

genau andersrum

Antwort #8, 15. Juni 2010 um 22:23 von Latios3

wie bitte?

also nach dem e3 event bin ich überzeugt, dass crytek das richtig machen wird O.O
waren halt console-textures
der boss war auch ein bisschen langweilig, aber wenigstens net gescriptet
aber der wolkenkratzuer, der umfällt.. Oo

Antwort #9, 15. Juni 2010 um 22:54 von Affenzahn1506

Ich glaube fast niemand hat heute noch einen PC der Crysis 1 auf max.Grafik mit höchster AA perfekt mit 60 fps spielen kann.Also und omg grafik, grafik, was bringt dir die geilste Grafik der Welt wen das game an sich scheisse ist? Man sollte meiner meinung nach mehr auf Story und Gameplay gucken anstatt auf die "grafik".Das ist meine meinung ich will euch jezt nicht beleidigen aber es ist nunmal so.Und zu deiner Frage ich glaube die Grafik in dem Video ist die fertige cry engine3.Finde die aber ausreichend zum spielen.
lg

Antwort #10, 25. Juni 2010 um 23:17 von gelöschter User

natürlich gibts auch andere sachen die ein spiel gut machen wie story und gameplay ich finde crysis hatte das perfekte gameplay sowie grafik nur die story war wirklich sagen wir mal ok. aber es ist doch interessant zu sehen wie sich die grafik die vor 3 jahren schon so gut aussah heute aussehen wird oder ? inzwischen hab ich mir noch anderes gameplay angeschaut und zu meinem glück kann man ALLE fenster zerstören. das wird dann wie bei crysis 1 wo ich die bäume kaputt gemacht wie in crysis 2 wo ich die fenster schrotten werde... und sowas mach ich normalerweise nie in einem spiel !

Antwort #11, 26. Juni 2010 um 08:58 von Legendary_Predator

Ich glaube das die grafik besser wird als in crysis 1 weil es ja auch DX 11 unterstützt. Seht euch die neuen crysis 2 gameplay videos an schon besser und ich glaube das die Physix auch um einiges besser ist zu glabber mir ist die stoey schon auch wichtiger als die grafik aber crysis hat nun mal die besste grafik und das ist 2007 rausgekommen da wollen die meisten schon wissen was 3 jahre später sich so an der engine geändert hat und wenn es auch gleich eine neue cry-engine ist dann intresiert es denn meisetn schon mehr bei crysis 2 ändert sich ja vasst alles neue stadt neue gegner (nicht mehr die koreaner) neue alientypen ( die gottsei dank nicht meh fliegen können xD) angeblich neue und viele waffen den helden weiß ma noch nicht (glaub ich) neuer nanosuit neue Physix neue engine ich schätze das gameplay wird auch erneuert sein und da kommt es (für mich) auf die grafik auch an.

Antwort #12, 28. Juni 2010 um 19:22 von Hubschli

Klar ist der Held bekannt man spielt wieder Nomad aus Crysis 1 aber Prophet kommt auch zu 100% drinnen vor über Psycho hab ich noch gar nichts gehört.

Antwort #13, 28. Juni 2010 um 19:26 von Legendary_Predator

@legendary_predator

nomad? quelle?

Antwort #14, 28. Juni 2010 um 19:54 von Affenzahn1506

Ja Nomand wo ich das gelesen hab weiß ich nicht mehr da ich es aber öfter als einmal von einer unterschiedlichen Quelle gelesen habe (mehr als 3 mal) bin ich mir ziemlich sicher das es stimmt (97%).

Antwort #15, 28. Juni 2010 um 19:58 von Legendary_Predator

nur weil der charakter in einem bericht nomad genannt wird, heisst das nicht, dass man ihn auch spielt
soweit ich weiss, wurde das nie von crytek bestätigt;)

Antwort #16, 28. Juni 2010 um 21:58 von Affenzahn1506

Der erste Blick des Helden Nomad fällt aus der zerstörten Fensterreihe eines Hochhauses auf die New Yorker Wall Street. Zeitungsblätter wirbeln durch die Luft, auf dem Dach eines gegenüberliegenden Hauses liegt eine begrünte Dachterrasse...Doch Vorsicht: auf dem gegenüberliegenden Dach eröffnet ein Soldat Feuer! Mit der Tarnfunktion des Nanosuits macht sich Nomad unsichtbar, schleicht sich von hinten an den Gegner an und schaltet ihn aus. ...Das große Übel kommt aber noch: Mit einem ohrenbetäubenden Rauschen zerreißt ein Alien-Schiff den Himmel. Aliens mähen die verbliebenen Soldaten gnadenlos nieder. Nomad greift zu einem Granatenwerfer, um die unfreundlichen Besucher in ihre Schranken zu weisen. Das gelingt ihm auch – doch dann landet ein riesiges Devastator-Alien, gegen das Nomad machtlos erscheint ... naja soviel dazu ich hab mir nicht die Mühe gemacht jetzt von 100 Quellen Informationen zu kriegen aber es wäre doch auch das einzig logische Nomad wieder zu spielen ,weil er ja nicht irgendwie gestorben ist oder so also wieso sollten sie plötzlich einen ganz anderen Charakter nehmen ?

Antwort #17, 29. Juni 2010 um 13:45 von Legendary_Predator

hoffentlich nicht denn sonst ists so unlogisch wie cod (neue charakter also bitte ^^)
Laut dem E3 trailer ist man nomad weil dort sieht man einmal prohpet hinter einem fenster und er redet... nebenbei schlachtet ein unbekannter im nanosuit mal schön alle feinde und aliensab meinermeinungnach ists nomad

Antwort #18, 29. Juni 2010 um 14:46 von Latios3

ja kann sein ich glaube bei einen crysis 2 video hab ich hört man auch ganz leise das er etwas über nomad redet aber ich will einmal Prophet spielen

Antwort #19, 29. Juni 2010 um 15:00 von Hubschli

@predator
das ist ein bericht einer games zeitschrift, richtig?
di schreiben noch oft nomnad, allerdings einfach aus unachstamkeit
weder den zeitschriften, noch den spielern wurde verraten, wen man spielt;)

Antwort #20, 29. Juni 2010 um 18:35 von Affenzahn1506

ist doch auch eigentlich egal oder ? nomad hat man bis jetzt auch nicht ohne anzug gesehen der einzige unterschied wenn man einen anderen spielen würde wäre die stimme.

Antwort #21, 30. Juni 2010 um 10:06 von Legendary_Predator

es wird warsch. ein crysis 1/2 addon geben indem man prophet spielt (laut meinen infos)
aber wenn man tasächlic einenn anderen spiel und der im nanosuit(unbekannter) nicht nomad ist...dann ist schonmal klar...crytek begibt sich runter aufs cod niveau^^

Antwort #22, 30. Juni 2010 um 17:40 von Latios3

hier hab ich mal ein paar spezialisten gefragt: http://crymod.com/thread.php?threadid=63818
crysis2 setzt ein neues grafik ende:

CryENGINE 1 (60%) < CryENGINE 2 (90%) < CryENGINE 3 (95%) < RL (100%)

rl= real life
also wird crysis so nah am leben sein wie noch nie hier noch ein foto:
leider ists nur verglieich: Pc(cryengine2) und konsole ( cryengine3)
und dah pc mehr leistung hat als konsole usw.
könnt ihr euch schonmal aufs neue grafik highlight freuen :)

http://www.videogameszone.de/screenshots/origin...

Antwort #23, 29. Juli 2010 um 11:04 von Latios3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)