undertaker (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

von wo kommt der undertaker wenn das licht aus ist

Frage gestellt am 28. April 2008 um 12:50 von gelöschter User

13 Antworten

das weiß ich nicht genau aber ich denke auch von der bühne dann beeilt er sich halt
sry bin mir aber nicht sicher

Antwort #1, 28. April 2008 um 13:36 von gelöschter User

also ich persönlich glaube das er unterm ring herauskommt

Antwort #2, 28. April 2008 um 13:56 von gelöschter User

aber einmal war es ein kampf im steel cage wie soll der da von unter dem ring kommen?!

Antwort #3, 28. April 2008 um 14:02 von gelöschter User

die tür war offen

Antwort #4, 28. April 2008 um 14:04 von gelöschter User

ich meine ein match wo irgend ein typ gegen mankind gekämpft hat und undertaker hatte da eine fehde mit mankind!
da war die tür nicht offen!

Antwort #5, 28. April 2008 um 14:06 von gelöschter User

schon mal was von klettern gehört?

Antwort #6, 28. April 2008 um 14:10 von gelöschter User

ja genau sooooo schnell über steel cage!
schon mal was von nachdenken gehört?!

Antwort #7, 28. April 2008 um 14:12 von gelöschter User

haja über de steel cage kommsch einfach

Antwort #8, 28. April 2008 um 14:50 von gelöschter User

die tür kann auch nur mit nem stift verschlossen gewesen sein da hätte er ganz einfach durch die tür gehen können.

Antwort #9, 28. April 2008 um 14:53 von gelöschter User

ich glaube in normalen matches is er unterm ring

Antwort #10, 28. April 2008 um 15:11 von gelöschter User

danke

Antwort #11, 28. April 2008 um 17:23 von gelöschter User

Das war ein Hell in a Cell Match und er war UNTERM ring

Antwort #12, 28. April 2008 um 19:04 von gelöschter User

leute das gehört nicht zu Spiel also lasst es

kleiner Tip, meistens ist ne Klappe unter dem Ring wo durch er dann kommt oder er kommt durch Publikum wenn es dunkel ist, ich habe schon in mehrern Fanberichten gelesen das der Taker das so macht

Antwort #13, 28. April 2008 um 19:23 von stunnerstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link