Perfekte Umwelt (AC Wild World)

Hallo.Ich hab da mal ne Frage.Ich bin jetzt seit 3 Monaten dabei meine Umwelt perfekt zu machen,aber Pelly sagt ständig,dass wir noch mehr Grün brauchen.Ich weiß nicht was ich machen soll.Ich hab schon so viel Bäume gepflanzt,aber es reicht einfach nicht.Kann mir jemand vielleicht eine Anzahl nennen,wie viele Bäume das sein müssen.Muss ich vielleicht noch Blumen anpflanzen?

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 11:03 von Anja95

8 Antworten

also inder regel ungefähr 30-40 bäume und 40-50 blumen
gehe jeden tag zum rathaus und frage nach wie deine umwelt ist

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 12:25 von Larissa9

Vielleicht hast du deine Blumen nicht richtig verteilt, war bei mir jedenfalls so. Und man brauch weit mehr als 50 Blumen... Hier eine Seite für Züchtungen: http://www.acww-booster.net/?seite=blumen_zuech...

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 13:26 von gelöschter User

Außerdem dürfen es keine Obstbäume sein, sondern ausschließlich Zedernbäumcen und die normalen Baüme. Hier ist ein Link für die Goldene Gießkanne:
http://www.acww-booster.net/?seite=goldene_werk...

PS:Schau dir auch mal den Rest der Internetseite an, denn sie kann SEHR hilfreich sein.^^

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 17:10 von POWERKNIGHT

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Bei mir klappts irgentwie auch nicht.Ich habe mal meine normalen Bäume gezählt.Ich hatte ungefähr 80 und Pelly meinte das wir immer noch mehr Grün brauchen.

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 09:36 von hermine1998

Ich sage nur eines: Blumen!
Das war bei mir auch so. Guck mal mein Link, bzw. A.2. Vielleicht hilfts dir was ;)

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 10:28 von gelöschter User

außerdem braucht man 80 bäume und 100 blumen!

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 11:35 von _Toadette_

Gut...das mit dem Zählen bekomm ich nicht hin...ich verzähl mich ständig..könnt ihr mir helfen wie ich mich nicht mhéhr verzähle?

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 20:52 von Anja95

Du brauchst doch gar nicht zählen... -.- Geh einfach zum Rathaus und frag... wozu denn 2h lang zählen, wenn du einfach die im Rathaus fragen kannst? Und wenn sie sagen es ist nicht perfekt musst du eben noch mehr anpflanzen.

Antwort #8, 12. Juni 2010 um 21:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)