welche? (Modern Warfare 2)

hey leute ich snipere gerne aber kann mich bei den sekundär waffen nicht entscheiden sollte ich die raffica oder die gc18 oder wie die auch heisst einfach die ganz schnelle da welche sollte ich nehmen ? und mit welchen aufsätzen (ohne aufsatz pro). sind beide bei maschinenpistolen zu finden

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 12:45 von rey__mysterio___

6 Antworten

die waffe kannst du selbst aussuchen würde aber denn Schaldämpfer nehmen falls du gegner ausschalten musst die dir nahe kommen oder deinen Platz belegen .und beim Scharfschützen gewehr würd ich denn Herzschlagsensor nehmen dann siehts du wenn gegner kommen sagen zwar viele das das was für noobs aber die haben keine ahnung

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 13:31 von OTK328

nimm raffica, zu der kannst du schneller wechseln, außerdem kannst du sie auch auf größere distanzen benutzen und damit zur not auch als primärwaffen

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 13:43 von Aithir

lieber usp 45 akimbo oder ranger akimbo oder die letzte schrott akimbo natürlich mit finger pro

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 17:32 von Baumfrosch_ED

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
naja wenn du zB die desert eagle nimmst die zieht amn eben viel schneller als andere. mit akimbo ist die echt gut, nach etwas training (du must auf die beine zielen weil sie so sehr verzieht dan get der 2 schuss in den oberkörper)

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 19:49 von Jean-Philippe

Ich würd M93 Raffica nehmen. Akimbo mit Steady Aim ist die unschlagbar. :-)

LG Orginator

Antwort #5, 11. Juni 2010 um 22:34 von Orginator

@m1990buch ich finde es eher noobig wenn man mit ner ranger akimbo in nem kleinem treppen haus oder so hockt und auf die gegner wartet ;) und nun zur frage ich würde FMJ für wallbangs nehmen. und Raffica akimbo ^^

Antwort #6, 11. Juni 2010 um 23:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)