jack marston mission(spoiler frage) (RDR)

habe gehört das es noch eine mission gibt nachdem john getötet wurde und du jack spielst.nämlich wo man den dicken mit der melone der dich gezwungen hat dutch und so zu jagen, töten musst.stimmt das?

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 13:25 von gelöschter User

11 Antworten

habe grade nachgeguckt es gibt tatsächlich eine finale mission mit jack wo du den dicken alles heimzahlen kannst.

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 13:31 von gelöschter User

Ja die gibt es beim bahnhof in blackwater

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 13:52 von Fabulusus15

Wieso der diche mit der Melone?


Wenn du Agent Ross meinst der hat vielleicht ein kleines bäuchlein ist aber vom charakter her saugcool drauf und von ihm bekommt man auch die high hower pistole. Aber das negative ist er erschießt einen hatl am ende:D

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 14:47 von WeskerAlbert

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
edgar heisst er doch mit vornamen,der lappen.

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 18:44 von gelöschter User

hey wusst ich nicht :) dachte mir schon so ein racheakt fehlt im game ;) gleich mal nachkuck

Antwort #5, 11. Juni 2010 um 20:52 von V0LumeX

Ja Agent Edgar Ross.

Antwort #6, 11. Juni 2010 um 22:31 von WeskerAlbert

habe ihn jetzt durchlöchert.

Antwort #7, 11. Juni 2010 um 22:57 von gelöschter User

lol durchlöchert

Antwort #8, 12. Juni 2010 um 00:48 von BartmanGS

Hat ihn jemand von euch probiert die Knarre aus der hand zu schießen?

Antwort #9, 12. Juni 2010 um 16:39 von WeskerAlbert

der dicke mit der melone heisst moria09

Antwort #10, 24. Juni 2010 um 00:01 von rexbacker

dumm dümmer am rexbackersten

Antwort #11, 24. Juni 2010 um 13:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)