Fahrzeuge (Spore Abenteuer)

Ist es normal das Sich die Räder oder die Beine eines Fahrzeugs in einem von euch erstellten Abenteuer nicht bewegen beim Fahren?

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 13:28 von AleX____96

5 Antworten

Ja das ist es ,wenn du keine gute Grafikkarte hast

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 14:45 von Juljunix

Korrekt! (ann ich komm zu spääät)

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 15:25 von gelöschter User

jup da ist dem vater von spore der genauso alt ist wie ich XD (alanw)
jemand zuvorgekommen...




DEUTSCHLAND! ! ! !

Wavin flag! XD

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 16:02 von gelöschter User

aba bei den kreationen von maxis funktionierts

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 18:51 von AleX____96

Ja das war bei meinem altem pc auch so die eigenen dinge haben keine animationen gehabt und die von maxis schon...
Weil die ihre fahrzeuge etwas anders als nur mit dem normalem editor gemacht haben die haben die animation für jedes eizelne fahrzeug von maxis selber programiert und deine fahrzeuge haben das halt net...


wenn ich das falsch sage schreit mich so an aber ich habe viele spiele wo eigene dinge bei schlechter grafik keine animationen haben die von den herstellern schon...

Antwort #5, 11. Juni 2010 um 19:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)