Problem bei NEUEN Katen zum downloaden (AoM)

Hi Leute es gibt ja seid neusten 2 neue Karten für Age of Mytology namens Black Sea und River Styx . Die habe ich mir unter http://www.nocheineaoe.de/downloads_aom.htm kostenlos gedownloadet ist auch auf meinen Pc gegangen . Aber jetzt habe ich sie auf meine Pc und ich kann seh ned in Age of Mytology spielen . Eigentlich hatte ich vor die mit nen Programm zu öffen das ich seh mal instalieren kann wenn mans muss . Würde gerne wissen wie ihr des gemacht hat und mir des hier Schritt für Schritt erkläre währe auch hilfreich wenn ihr die Seite angibt von der´s ihr habt .
Danke schonmal im vorraus
Mit freundlichen Grüßen
Angelo

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 13:57 von Angelo-L

1 Antwort

Die beiden Maps müssen in diesen Ordner: C:\Programme\Microsoft Games\Age of Mythology\rm2

Eine einzelne Map ist immer in 2 Teile aufgeteilt: Der eine Teil ist die Map selber, die Datei-Endung: .xs
Der andere Teil ist die Beschreibung und das Bild einer Map (in der Zufallskarte), die Datei-Endung: .xml

Diese 4 Dateien musst du dann in den oben genannten Ordner packen.

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 17:41 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology

AoM

Age of Mythology spieletipps meint: "Age of Empires" goes Olymp: "Mythology" mischt der bewährten Rezeptur griechische Mythologie bei, das Ergebnis ist ein moderner Strategie-Klassiker. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM (Übersicht)
* gesponsorter Link