Schon durch? (Sims 2 - Gestrandet)

Ich habe alle zufrieden gestellt. Alle Aufgaben gelöst. Einige Tiere und "Zusammenstellungen" fehlen mir noch. Mir fehlen aber auch noch zwei Kartenteile. Aber hab doch alles gelöst O.o .Beim Skelett, an der Klippe und auch vor dem Tempel hab ich die Karten. Von den Inselbewohnern hab ich keine bekommen.

Was kann ich danach noch tun? Bitte helft mir :-)

Frage gestellt am 28. April 2008 um 13:14 von LadyRei

8 Antworten

Nö helf mir wie bekomme ich garn oder wie bekomme ich den plan für die werkbank!

Antwort #1, 28. April 2008 um 18:32 von ilovehorse

@ LadyRei: Schau mal unter "Tipps + Cheats" nach. Dort müssten alle Fundorte der Kartenteile stehen.

Antwort #2, 28. April 2008 um 20:04 von Simone89

Dankeschön ^^

Hat geklappt bin jetzt durch ;-)

Antwort #3, 30. April 2008 um 15:07 von LadyRei

hallo ladyrei beantworte meine frage

Antwort #4, 30. April 2008 um 15:11 von ilovehorse

HALLO beantwortet jetzt nemand meíne frage?

Antwort #5, 03. Mai 2008 um 09:36 von ilovehorse

Du musst doch nur auf das Garn tippen und schon wird dir gezeigt was du dafür brauchst ^^ - du brauchst nur Lianen und ein Messer wars glaub ich, schaue einfach nochmal nach

Bei der Werkbank ist es genauso. Da wird gezeigt was du dafür brauchst! Aus dem Kopf kann ich dir das leider nicht mehr sagen.

Kleiner Tipp: Achte mal auf Höflichkeit, vielleicht bekommst du dann schneller antwort ;-)

Antwort #6, 05. Mai 2008 um 10:38 von LadyRei

nein das weiß ich schon aber wie bekomme ich den plan für die werkbank von garn!

Antwort #7, 05. Mai 2008 um 17:46 von ilovehorse

Du mußt den Strauch zwischen Farmerin und Skelett/Höhle beernten, das ist so eine Art Liane. Dann am Werkbankfelsen unten am Strand antippen und dann kommt eine Zwirnspule, dann auf machen.
Dann hast du Garn für den Kleiderfelsen !

Antwort #8, 24. Juni 2008 um 09:50 von julia33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)