MODS installieren (Euro Truck Simulator)

ich hab ne frage... wie kann ich ein mod ins game einschläusen und dann später im spiel spielen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 14:04 von PIAGGOfan

5 Antworten

1. Downloade dir das Programm "WinRAR".
2. Klicke den Mod mit der rechten Maustaste an.
3. Klicke auf "öffnen".
4. Wähle "Programm aus einer Liste wählen".
5. Wähle und öffne "WinRAR".
6. Markire die ".scs" Datei.
7. Klicke auf "entp.nach".
8. Wähle "Eigene Datei/Euro Truck Simulator/mod".

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 15:06 von Tooltime

hab ich ja schon mal gemacht aber warum gehts nicht?

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 12:11 von PIAGGOfan

Ist in der ".rar" eine "RedMe" oder irgend eine andere Textdatei dabei?

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 15:54 von Tooltime

ja wieso? also ich habs jetzt im ortner mod so wies jetzt du mir geschriben hast aber warum ist der mod nicht aktiv?

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 17:45 von PIAGGOfan

Bei Antwort zwei hast du mir ja geschrieben, das du alles genau so gemacht hast, wie ich es beschrieben hab.
Du musst mir aber jetzt schreiben, was genau in der RedMe alles drinn steht. Bei Trucks oder Tariler muss meistens in einer bestimmten Datei etwas geändert werden.
Du kannst mir aber auch den Downloadlink schicken und ich schau mal, was ich so machen kann. Dann würde ich es dir erklären.

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 15:55 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)