wo finde ich... ? (MH Freedom Unite)

1. Chaospilze
2. rathalosflügel schon bei der rosa tante ?
3: gr. hummerpanzer

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 14:22 von wyernlord

4 Antworten

1. pilzabbaustellle letzte stufe oder sumpf mit viel glück
2. rathalos die flügel beschädigen auf queststufe 4 oder 5
3. plesioth töten

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 14:31 von SebbelMaster

1: Caospilze erhält man am häufigsten im Dschugel (ich kann natürlich nicht voraussetzten, das du sie auch mal in einer anderen Region findest).
2:Rathalosflügel kann man, wie schon der Name sagt, beim Rathalos erhalten, auch bei der rosanen Frau, aber du bekommst ihn nicht immer, du must ihn höchstwahrscheinlich mehrmals machen, ich persöhnlich würde ihn aufjedenfall jedesmal die Flügel zerstören, am besten alles, was er hat...
3:Auf den großen Hummerpanzer musst du wohl noch warten, denn den bekommst du nur von dem G-Plesioth1

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 14:32 von Rajangtor

ne och vom normalen

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 17:02 von SebbelMaster

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Was? Aber nein! Von dem normalen gibt es mit Glück den kl.Hummerpanzer, vom hochrangigen einen mitl.Hummerpanzer und vom G-Plesioth einen gr.Hummerpanzer, oder hast du etwa bei einem normalen Plesioth einen gr.Hummerpanzer gekrigt, ne oder?

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 11:04 von Rajangtor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link