Drachenälteste bei Nekoth (MH Freedom Unite)

Ich hab auf dieser Seite gelesen, dass es auch bei Nekoth die Drachenältesten gibt: http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MHFU:_Nekoh...

Da steht, dass ich alle Lv.7 Quests machen muss, um die freizuschalten. Die Quests habe ich zwar seit Urzeiten fertig, aber trotzdem sind die Drachenältesten da nicht. Muss ich da vielleicht noch etwas anderes tun?

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 14:44 von GuilmonX

2 Antworten

mach alle normalen quests bei nekoth auch die epischen von 7-9

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 14:53 von sasukeuchiha09

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also meinst du alle Quests bei Nekoth auf der zweiten Stufe von den dreien? Denn wenn du dort wrklich alle, alle Quests machen musst, sollten sie auch bei dir erscheinen. Bei mir war das nämlich auch so, es erschie der Bronce Kushula Daora und Der Teostra in der Wüste. Wenn du beide Geschafft hast übrigens, erscheint der Teostra noch in einem anderen Gebiet und Wenn du den auch noch getötet hast, erscheint der Azur Lau Shan Lung-(Der einzige draußen)...

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 14:59 von Rajangtor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link