frage zu wifi? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

also ich brauch hilfe.ich blick nicht wie man über wifi spielen kann.ich hab alles versucht.ich war auf nintendowifi.com und hab den fehlercode dort auch eingegeben.bei mir findet er kein access point.was ist das oder was ist ein router?bitte helft mir.

Frage gestellt am 28. April 2008 um 13:38 von whizkidman

9 Antworten

Was hast du denn hast du den Nintendo Wi-Fi USB Stick ?

Antwort #1, 28. April 2008 um 15:52 von NDS_Freak

Salljs das so ist ,ist das ganz leicht.

Du Schaltest deinen DS an und wenn er dich fragt in weles modus er gehen soll drückst du World Champiionship (nicht Duel World)
Nachdem du das gemacht hast drückst du auf Kommunikations Menü.
Dann drückst du Setup der WFC.Wenn du das gemacht hast erscheinen da 2 Felder ein Blauer wo drauf steht Einstellungen der Wi-Fi Connection und ein Roter.Du drückst aber auf den Blauen.Falls du an einem Hot spot bist drückst du auf verbindung 1,2,oder 3.
Falls du aber den USB Connector hast drückst du auf Nintendo Wi-Fi USB Connector Verbinden.Da hast du bestimmt deinen Fehler .er findet ihn nicht. Also gehst du An deinen PC und drückst Auf Start und suchst unter Programme nach Registrierungs Programm ausführen .Das logo dieses Programmes ist das was du auf den Wi_fi Spielen hast so ein blauer Kreis.Da drückst du drauf.Dann erscheind So ein Meniken Das wie auf einer roten Ampel Steht dadrückst du drauf(2X) und weiter ist es Kla der fragt dich dann ober deinem Ds die Verbindung gestatten soll da drückst du drauf und Voila Fertig ist es

Antwort #2, 28. April 2008 um 16:06 von NDS_Freak

verstanden?

Antwort #3, 28. April 2008 um 16:06 von NDS_Freak

Also ich habe es nicht verstanden. Ich habe keinen USB Connector, wo kann man so einen kaufen? Kann man es auch ohne ihn machen? Was ist ein Hot Spot? Ich habe Verbindung 1 genommen, aber ich weiss den WEP-Schlüssel nicht, ist der automatisch drin weil bei mir 5 Sternchen sind, könnte aber auch sein das ich einfach irgendwas hingeschrieben habe. Weisst du was ich machen muss?

Antwort #4, 28. April 2008 um 16:54 von Gamemaster25

Hat sich erledigt, danke

Antwort #5, 28. April 2008 um 17:01 von Gamemaster25

keine Ursache .Ähm hast du die Götterkarten?

Antwort #6, 28. April 2008 um 18:00 von NDS_Freak

Die neue liste kann st du dir per wifi runterladen

Antwort #7, 28. April 2008 um 19:39 von One-Piece-08

ich ?

Antwort #8, 28. April 2008 um 20:01 von One-Piece-08

Wo kann man den Kaufen?

Antwort #9, 05. Mai 2008 um 09:11 von Thomas64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)