cheaser + unsichtbar (S4 League)

wen man bei cheaser der gejagte ist kann man gesehen werden wen man unsichtbar ist weil man dan ja dunkelrot dargestelt wird oder is man dann (wie bei den anderen mods ) unsichtbar. 2frae wär kann man gesehen weden wen man der cheaser is und den unsichtbarskill an hat (also man selbst und der tod an der seite)würd mich über antworten freeun weil der invisi skill der absolut geilste skill ever is :D

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 15:09 von malte12345

4 Antworten

1. Das heißt C H A S E R
2. Als "gejagter" funzt dat aber ich glaube der Tod wird nicht unsichtbar!

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 07:29 von psp_simpson

http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&s...
Invi ist schrott.
Du kannst Invi einsetzen, aber obs was bringt... naja.

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 09:47 von Unkn0wn

invi ist bei TD zum invaden gut :D

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 18:39 von evillegg

Eindeutige Antwort:

Bist du stinknormaler "Nicht-Chaser", kannst du dich unsichtbar machen. Wenn du schon mit Invi gespielt hast, weißt du sicher schon, das Detect- und besonders aufmerksame Spieler dich trotzdem erkennen können.

Bist du das Bonusziel, wirst du unsichtbar, der Chaser kann dich aber durch das Fadenkreuz beschränkt lokalisieren(wie weit du weg bist kann er nur erahnen). Zu allem Überfluss saugt dir der Skill dann auch noch die SP zum Ausweichen aus.

Und als Chaser selbst ist es schließlich absolut sinnlos, denn der "Virus"(so heißt das Skelettvieh) bleibt sichtbar und die Anderen können auch auf den ballern, um Schaden zu machen.

Antwort #4, 24. August 2010 um 13:44 von 8Kazuja8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)