Jetzt aber mal echt: Ridorana Richtfeuer (FF 12)

Ja, hallo erstmal. Ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet, aber ich bin EinSpieler. Ihr kennt mich vieleicht aus einigen Tipps oder Fragen zu Final Fantsy 3.
Ok. Hier der Vorfall:
Ich bin jetzt im Ridorana Richtfeuer und habe Pandemonium besiegt. Ich habe aber gemerkt dass man es mit Stufe 45-46 nicht schnell vorran kommt.
Also: Welches Level soll ich im Ridorana Richtfeuer haben?

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 15:25 von EinSpieler

5 Antworten

als ich war auch vor kurzem noch da und hab es durchgemaxht mit Vaan ca. 51 Basch 48. Balthier 46.Fran 33 Ashe 28 und Penelo 30 und das war sehr einfach also im durchscnitt eins oder zwei weniger geht auch gut

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 15:42 von Piediddi

Danke.
Mein Team ist ja so:
Hauptteam: Vaan: 47, Basch: 47, Penelo: 47.
Reserve: Balthier: 14, Fran: 14, Ashe: 15.
Ich gehe jetzt zur oberen Ebene.
Hab Fenrir grad geplättet.

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 17:40 von EinSpieler

mein tipps wär mit 55 höchstens du musst auch auf deine ausrüstungen achten ich war da mit 57 das war einfach

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 10:29 von Tk_the_sin

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Alle meine Charakter waren auf Level 57.^^

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 16:47 von Schinkentoastx3

Ich hab es jetzt geschafft.

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 14:25 von EinSpieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)