frage zum boss bitte schnell antworten (Super Mario RPG)

guten tag ich habe da ne frage ich suche nach dem boss culex und ich habe paar videos in youtube gesehen und wollte wissen ob es ne verarsche ist oder nicht habe schon fast alles abgesucht und ich wollte wissen ob es ein geheimer zwischenboss ist oder einer den man in der story besiegen muss danke für jede antwort wenn ihn es dort gibt dann sagt mir bitte wo ich ihn finde danke^^

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 15:30 von TheMariofan95

1 Antwort

Culex ist ein optionaler Boss.
um ihn zu finden, musst du Feuerwerke kaufen und sie in der Maulwurf stadt gegen shiny stone tauschen.
Dann geht man nach monstro town und zu der abgeschlossenen tür.
Wenn man die tür anspricht geht sie nicht auf und der Shiny stone fängt an zu leuchten. Dann geht die tür auf und ihr könnt gegen Culex Kämpfen. Für den Kampf solltest du Level 30 sein.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 17:59 von rpggamer13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario RPG

Super Mario RPG

Super Mario RPG
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario RPG (Übersicht)