blinke dinger ^^ (MH Freedom Unite)

wann lassen monster die schätze (tränen und so) fallen ? thx Slipper1996

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 15:37 von Slipper1996

2 Antworten

DU musst sie erschrecken also Schallbombe, auf den Kopf schlagen usw

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 16:04 von 5555gggg

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mit Schockfalle oder Fallgrube und beim Rathalos gehts ganz einfach wenn er fliegt und kurz vom Landen is eine Blitzbombe werfen dann fliegt er runter und lässt zu 80% was fallen

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 18:28 von MHPRO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link