Hilfe (GTA San Andreas)

Ich hab schon alle Vierteln erobert gehabt, aber dann nach der Mission wo Sweet in Gefängnis Krankenhaus gebracht wird danach laufen wieder überall Ballas rum und meine Leute laufen nirgendwo mehr rum was soll/kann/muss ich machen?

Frage gestellt am 28. April 2008 um 13:57 von maschine

4 Antworten

tja du hast pech gehabt!du darfst erst vor der lezzten mission (end of the line)die viertel erobern!nämlich in den missionen davor musst du dir jedes viertel zurückerobern.da is des dem pc scheissegal ob du schon alle viertel hattest,denn dann sind deine viertel alle wieder von ballas eingenommen!

Antwort #1, 28. April 2008 um 14:53 von bleistift1

kann ich die jetzt nicht mehr zurück erobern oder was? weil meine Leute laufen nirgendwo mehr rum und ich knall voll viele Ballas ab aber es passiert garnichts es wird kein Banden Krieg provoziert...

Antwort #2, 28. April 2008 um 19:45 von maschine

Tja, das ist leider so... Hab mich auch voll geärgert. Aber du verlierst alle Viertel wieder und musst/kannst sie erst vor der letzten Mission "End of the line" wieder zurückerobern.
Davor würd ich mich nicht zu lang in Los Santos rumtreiben, weil die Ballas sofort auf dich schießen, auch die Vagos. Außer du willst aus Spaß ein paar Ballas abknallen, aber bringen tut dir das nicht viel.

Nachdem Sweet im Gefängnis gelandet ist, hast du sowieso genug in den anderen beiden Städten zu tun... Es kommen erst gegen Ende wieder einige Missionen in Los Santos.

Antwort #3, 28. April 2008 um 21:43 von sonicjay

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Achso, okay danke...

Antwort #4, 29. April 2008 um 21:02 von maschine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link