gelbe edition (Pokemon Rubin)

wie kann ich denn türöffner in der gelbe edition bekommen und von wenn bekommen ich denn türöffner
danke

Frage gestellt am 20. November 2007 um 12:29 von fener

8 Antworten

wo ist Mr. turmm bitte schnell antworten brauche die antwort

Antwort #1, 20. November 2007 um 16:54 von yaso

hi wo ist mr turmm? Bitte schnell antworten bitte!

Antwort #2, 20. November 2007 um 16:55 von yaso

haloo wichtig zuerst rein gucken! wo ist dieser Mr trumm? bitte antworten schnell!

Antwort #3, 20. November 2007 um 17:07 von yaso

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Türöffner findet man in Dukatia City in der Untergrund-Passage.
Zu yaso: Wer soll dieser Mr. Turmm sein?

Antwort #4, 20. November 2007 um 18:52 von gelöschter User

in der gelbe edition

Antwort #5, 21. November 2007 um 14:01 von fener

Er heißt Mr. Brack nicht Mr. Trumm.

Antwort #6, 23. November 2007 um 11:41 von gelöschter User

Vor der Liga ist er entweder in seinem Haus, in Faustauhaven oder am Strand von Graphitport City (am Anfang des Spiels), und später ist er in der Werft von Graphitport City. Ach so, wenn du mit der Liga fertig bist ist er der Kapitän des Schiffs von Seegrassulb City.

Antwort #7, 24. November 2007 um 14:39 von gelöschter User

fener, welche Tür soll dieser Öffner öffnen? Wenn du mir genauer sagst, was du mit dem machen willst, kann ich dir wahrscheinlich besser helfen!

Antwort #8, 24. November 2007 um 14:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link