Werkzeuge lv. (Rune Factory - Harvest Moon)

Hi ich wollte wissen wie ich mehrere felder auf einmal begiessen kann denn ich habe ne gieskanne lv 2 und kann aber nur 1 feld giesen bei axt und hammer verstehe ich das das man nemmer aufladen muss aber bei der gießkanne net.

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 16:51 von SoldatLink

3 Antworten

Die Gieskanne kannst du genauso aufladen, wie den Hammer und die Axt. Ab Gieskanne Level 3 kannst du 9 Felder aufeinmal gießen.

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 21:22 von yume86

ja schon aber cih meine jetzt net das aufladen im sinne von werkzeug aufrüsten sondern das aufladen wie man gießt. ich bin vom GBA harvest moon gewöhnt eine taste zu halten dann ladet sies auf und er gießt z.b 3 felder. bei der axt un hammer ist das so das es sich nemmer aufladen muss also knopf halten.

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 13:43 von SoldatLink

Wenn du Die Blechgieskanne hast, dann fülle sie mit Wasser, gehe zu deinem durgepflügten Feld und halte B, bis eine kleine leuchtende Kugel auf deiner Hand erscheint. Je höher der Level deiner Gieskanne ist, desto größer wird die Kugel. Na jedenfalls halte einfach länger B, dann lasse los und es werden drei Felder bewässert sein. Das Aufladen der Werkzeuge funktioniert haargenau gleich wie bei Harvest Moon. Probier es nochmal sorgfälltig aus und du wirst es sehen.

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 01:04 von yume86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)