Half-Life Generation (CS Source)

hi ich habe eine frage nemlich auf diesen link is ein half life paket mit 4 spielen http://www.amazon.de/gp/product/B00008CQS7/sr=1... da steht das dort auch counter strike drin ist da wolte ich frage ist das counter strike cource oder 1.6 bitte antworten

mfg jeff-hardy951 :-)

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 17:00 von jeff-hardy951

2 Antworten

Also hi erstmal

Erstens meinst du Counter Strike Source aber schreibfehler passieren ja irgendwie immer ;D

In der Box sind ALLE Alten Half Life 1 Spiele drinnen und denkst du die packen dann ein Source Engine game darein ;)?

Naja kann nicht jeder wissen aber es ist das gute Alte CounterStrike und kein CounterStrike Source ^^

MFG:Ich xDD

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 22:03 von shadycrazy2006

ok vielen dank ich habe mir schon gedacht das es nicht counterStrike Source ist den das spiel was ich meine kamm im jahre 2000 raus und CounterStrike Source 2005 und danke nochmal für die antword :-)

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 00:27 von jeff-hardy951

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)
* gesponsorter Link