Ich brauche Hilfe! Umbedingt ! Hiiiieeeeeeeeeeeellllllfeeeeee! (Wii Fit)

Also ich habe folgendes Problem:
Ich habe als mein Wii-Fit Ziel +2kg gesetzt! Eigentlich wollte ich -2kg angeben aber da hatte ich schon wieder auf weiter gedrückt! Was jetzt kann man das unter Option ändern also sein Ziel? Aber bitte such eine Möglichkeit wie ich das Spiel nicht neu starten muss! Denn ich bin schon sehr weit gekommen! Naja ich bitte euch um Hilfe! Im voraus schon mal danke!
Mfg, Wii_Top_Master
!

Frage gestellt am 28. April 2008 um 14:09 von Wii_Top_Master

5 Antworten

Soviel ich weiß, kann man sein Wii-Fit-Ziel alle 2 Wochen ändern bzw. sich ein neues Ziel setzen.

Antwort #1, 29. April 2008 um 12:40 von SK_GT

ok thx

Antwort #2, 29. April 2008 um 20:03 von Wii_Top_Master

nein wenn die zeit rum ist die man sich für sein ziel gesetzt hat dann kann man es ändern glaube ich.

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 18:37 von Crash_XY

nee des kann man echt alle 2 wochen ändern weil wenn man sich jetzt zum beispiel als zeit 1 jahr eingegeben hat ist des doch n mist

Antwort #4, 26. Mai 2008 um 18:46 von Blubbele

no probleme! die zeit ist jetzt um... =-)

Antwort #5, 26. Mai 2008 um 20:17 von Wii_Top_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Fit

Letzte Fragen zu Wii Fit

Wii Fit

Wii Fit spieletipps meint: Nintendo erfindet das Spielen neu und liefert eine gelungene Mischung aus Sport und Spaß. Neben dem Fitnesskurs stecken viele Minispiele auf der Silberscheibe.
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Fit (Übersicht)