Bilder und Mittschnitte (Super Smash Bros Brawl)

Gibts eine möglichkeit die bilder und/oder die Mitschnitte von der Wii bzw. der SD-Karte auf den PC zubekommen wenn es dafür programme gibt am besten mit ´ner kurzen erklärung ich danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 17:13 von Corey_misokattsu

9 Antworten

also wenn du meinst mit im brawl spielen und da bilder machast im kampf also musst du auf die SD karte symbol klicken

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 18:46 von gelöschter User

ja so inteligent bin ich schon nur möchte ich die bilder und mitschnitte auf den rechner bekommen

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 19:48 von Corey_misokattsu

bilder kannst du mit nem programm convertieren dann kannst du sie ansehen das heißt bin2jpb.converter und mitschnitte musst du mit ner kamera oder nen videograbber (amazon ab 10 euro) aufnehmen anders gehts nich^^

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 20:41 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
aha okay und wie mach ich das mit dem bin2jpb.converter

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 21:05 von Corey_misokattsu

musste googeln und downloaden den bin2jpb.converter

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 04:06 von Lucis

oder du schaust bei deinem kamera zubehör nach. meist dürfte noch ein kabel dabei liegen. so ist es bei meiner kamera. dann stöpselst du die kamera an den pc und lädst ganz leicht die bilder auf deinen PC.

Also wenn du das nicht hast, musst du es auf die Weise von gamezogger/lucis machen.^^

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 19:13 von superphilipp

ja aber dann hast du bilder im bin format und die kannst du nicht öffnen ;D und dafür brauchst du den Bin2jpg.converter damit du die Bin bilder auch ansehen kannst als jpg (normales bild format) ;D

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 14:22 von gamezogger1993

okay das mit den bildern werd ich wohl hinbekommen aber die mitschnitte kann ich so nich auf den rechner bekommen

Antwort #8, 13. Juni 2010 um 16:54 von Corey_misokattsu

hey kann mir mal einer erklären wie das denn funktioniert mit dem bin2jpg

Antwort #9, 20. Juni 2010 um 23:45 von Corey_misokattsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)