Fehler (Diablo 2)

ich will das spiel installieren und online zocken aber das geht nicht weil da eine art fehler ist. ich kanns nicht online spielen kennt ihr vielleicht das problem? danke schonmal

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 17:34 von ghettosniper

10 Antworten

Rechte Maustaste auf das Diablo 2 Symbol -> Als Administartor ausführen. Jetzt müsste es funktionieren

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 07:46 von Domnator

Hatte auch einen Fehler! Neu installieren und auf die nicht empfolene Grafik Klicken und dann auf weiter. Dann müsste es gehen.

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 15:51 von Svenchen1995

ich hab ein ähnliches problem..
ich hab diablo 2 alles installiert (fehlerfrei), kann aber dennoch lord of destruction nicht installieren.. mir wird dann immer gesagt dass ich diablo 2 zuerst installieren soll
habs nun auch schon paar mal deinstalliert und wieder neu raufgespielt ( das vorherige natürlich gelöscht) und es geht immer noch nicht
wisst ihr da was?

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 13:29 von blacklist_nummer1

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?
Machs so wie ich:
1) Meld dich im Battle.net an:
http://eu.battle.net/de/?rhtml=y

2) Nach der Registrierung meldest du dich an und dann klickst du rechts oben auf Account

3) Jetzt klickst du auf "Spiel verwalten" und danach auf "Spiel hinzufügen oder erweitern"

4) Nun gibst du deinen CD-Keys von Diablo 2 + LoD ein

5) Anschließend klickst ud wieder auf "Spiel verwalten" und dann auf "Spielclients herunterladen"

6) Im unteren Bereich findest du Diablo 2 und Lord of Destruction. Jetzt änderst du die Sprache auf Deutsch und klickst danach auf "Windows". Nun müsste sich der Download starten

7) Nachdem du die Clients gedownloadet hast (Größe: 2-3MB), klickst du darauf und dann lädst du dir die Vollversion herunter

8) Zu guter letzt installierst du die beiden Spiele mit den CD-Keys die du in deinen Battle.net Account unter Zusammenfassung und danach unter dem jeweiligen Spiel findest

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 17:11 von Domnator

und das geht auch alles so? ich hab nämlich windows 7 und da haben wir schon einiges ausprobiert bis zuletzt jetzt gesagt wurde dass ich mir windows xp auf meinen rechner schieben muss..

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 14:36 von blacklist_nummer1

Diablo 2 läuft perfekt unter Windows 7, denn ich selber spiel D2 auch mit Winodows 7.

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 18:04 von Domnator

ok danke für die antwort^^ war schon halb am verzweifeln =P

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 09:41 von blacklist_nummer1

bei der installation von lod soll ich jetzt einen 26-stelligen cd code eingeben aber den ich in der hülle von lod hab ist nur 16-stellig und funktionier auch nicht.. was soll ich jetzt machen?
hab bis hier in alles befolgt, der code hat auf battle-net auch das spiel angezeigt und so..

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 12:33 von blacklist_nummer1

Hat sich erledigt wenn ich mich nicht irre.^^

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 20:38 von Domnator

ja danke für alles!^^
warst der einzige von ungefair 5 seiten der geantwortet hat was dann auch funzte^^

Antwort #10, 27. Juli 2010 um 14:12 von blacklist_nummer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)