Zu Viele Lags! (RDR)

also mein problem sind SEHR VIELE lags beim online-modus!
1.bei schießereien werden meine schüsse erst viel später "registriert", heißt:oft sterben gegner (bei einer direkten begegnung) erst wenn sie mich gekillt haben :( (aber ihr tod geht auf meine kosten) 2.ebenfalls oft sind gegner wenn ich sie anvisiere noch da und nächste sekunde z.b.10m weiter links (das nervt übelst :( )wenn ich dann jedoch MW2 oder Halo3 online zocke lagt es kein einziges mal :(
ist das bei euch auch so?
danke schon für alle antworten!

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 17:38 von Wiesel01

2 Antworten

Bei mir ist das nicht so. Es könnte an der Internetverbindung liegen ,kann es aber eigendlich nicht sein ,weil du ja sagtest bei MW2 und Halo3 ist alles normal.

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 19:28 von Atze24

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
hm... sieh mal auf die xhomepage von xbox360. kann mir gut vorstellen das dein modem nicht mitmacht.

hab auch nen drecksleitung, aber ich hab bei keinem einzigen game laggs.

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 20:47 von V0LumeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)