Wo sind die Standorte der anheuerbaren kämpfer? (Fable - Lost Chapters)

Hallo,
wo sind alle Helfer, also die Schwertkämpfer, die man anheuern kann? Wenn die mal gestorben sind, kommen die wieder? (klar nochmals an den ort zurückkehren, wo sie wohnen)
mfg und dankew im vorraus

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 17:45 von loic1

4 Antworten

Hm... afair kamen die nicht wieder...

Vor Oakvales Friedhof und Avos Tempel ist je einer...

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 18:13 von SoD-Shadow

Einer ist in der Taverne in Süd-Bowerstone, einer in Oakvale, einer vor Avos Tempel (siehe Antwort SoD-Shadow) und der letzte ist im Zwillingsklings-Lager.
Was meinst du mit gestorben? Wenn du sie bei Skorms Kapelle opferst sind sie nach einer Weile wieder da. Ob sie, wenn sie bei Kämpfen sterben, wieder kommen weiss ich nicht. Ich brauch die höchstens für den lieben Skorm.

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 19:09 von Maleficus

Ja,es dauert zwar etwas, aber, wenn sie gestorben sind, kommen sie auch wieder.
Ich nehm die auch nur sehr selten in Anspruch, die kosten ja immer Geld. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 22:49 von gelöschter User

danke vielmals euch allen!
ich brauche die oft für quests, wo man personen beschützen muss und viele gegner gleichzeitig besiegen muss sie beschützen die personen gut^^ und sooo teuer sind die nicht!

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 22:28 von loic1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)