Autohaus? (Sims 2 - Open for Business)

Hi ich hab ne Frage und zwar kann man ein Autohaus bauen? Es gibt ja so ein rundes Teil wo man Autos daraufstellen kann, aber wie bekomme ich die Autos? Man kann ja auf Gemeinschaftsgrund stücken keine Autos kaufen!

Frage gestellt am 28. April 2008 um 14:14 von blackscorpion

10 Antworten

Dann mußt du dir dein Geschäft zu Hause eröffnen. Das geht ganz einfach...brauchst nur das offen/geschlossen Schild und dann kannst du ein Geschäft eröffnen und auf dem selben Grundstück auch wohnen. Aber was meinst du mit rundem Teil ? Was ist das und wo ist das zu finden ?

Antwort #1, 28. April 2008 um 18:50 von dogoakita

Das ist ziemlich groß und grau mit scheinwerfern drumrum. da kann man seine autos drauf stellen.

Antwort #2, 28. April 2008 um 18:55 von blackscorpion

Und wo im Katalog/bzw´, Kaufmodus hast du das gefunden ? Ich habe das noch gar nicht entdeckt...

Antwort #3, 28. April 2008 um 22:17 von dogoakita

Die Autos kannst du glaube nur drauf stellen oder so wenn
du Die Sims2 Nightlife hast. Weil da bekommt man da Autos glaube ich. Aber ich weiß auch nicht welches Teil du meinst.

Antwort #4, 01. Mai 2008 um 19:09 von Mimmi

ja, das ist bei nightlife so, deshalb kennst du's nicht dogoakita

Antwort #5, 01. Mai 2008 um 22:35 von blackscorpion

Doch ich habe nightlife...ich habe alle Spiele von den Sims. Aber das Teil ist mir noch nicht aufgefallen...naja man lernt nie aus :o)

Antwort #6, 02. Mai 2008 um 08:20 von dogoakita

Das Auto musst du in dein Inventar nehmen und von da aus dann auf dieses runde Ding raufstellen(glaube ich) und zum verkaufen anbieten (zu Hause oder auch woanders)

Antwort #7, 07. Mai 2008 um 21:33 von gelöschter User

und unter welcher kategorie ist dieses runde ding? ich bin am verzweifeln :(

Antwort #8, 10. Mai 2008 um 12:18 von Lenchenx3

ich glaub unter tische, dann verschiedene!

Antwort #9, 16. Mai 2008 um 18:12 von fabbi008

ja unter tische. aber nur auf gemeinschaftsgrundstücken, die dir gehören. du kannst das auto auch bekommen, indem du auf das zeichen (wenn du einen laden hast), mit dem du irgendwelche gegenstände zum verkauf freigibst. dann gibt da son button ich glaube "Großhändler" dann nimmst du das auto und stellst es auf das autoverkaufsding...

Antwort #10, 05. Juni 2008 um 21:07 von Niki11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)