Wii Kaputt?! (Super Mario Galaxy 2)

Hay..
Ähm da hier sehr viele Leute regelmäßig reinschreiben hab ich gedacht das ich meine Frage zu Wii insgesamt auch hier loswerden kann..Meine Wii ist kaputt..
Ich sehe nicht den Bildschirm wo steht ; Warnhinweise " Und unten steht auch nicht mehr ; Bitte A drücken." Einfach nur eini Schwarzer Bildschirm..UNd die Fernbedienungen gehen auch von alleine nach 10 sek aus ( die blinken 10 sek).
Hab schno versucht die Wii sauberzu machen , hat aber nix genützt..Und stecker sind auch alle drinne..Und die Batterien sind auch voll!
Was kann ich machen?
Meine Wii ist jeden 2. Monat kaputt..Das nervt total..Wenn ich 2 Wochen nicht mehr spiele und dann schon , geht sie nicht mehr =(
Was hat die Wii?
Soll ich die einfach eintauschen ggn eine Andere?
Weil meine hab ich 2008 Weihnachten Bekommen..und Meine Wii hat ja 2 oder 1 Jahr Garantie..Ist die Reperatur teuer?
Lg LunaGranger!

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 18:35 von LunaGranger199601

4 Antworten

Hi,
wenn das der Fall ist würde ich dir raten die Wii zur Reperatur schicken. Meistens liegt es so vor das die Läden deine Konsole im 1. Jahr zu Nintendo schicken und das du entweder eine neue bekommst(falls deine alte nicht zu reparieren ist) oder sie wird repariert. Im 2. Jahr sagen die Läden manchmal das du die Konsole selbst zu Nintendo schicken sollst, du musst glaub ich nur die Versandkosten für's hinschicken bezahlen(würde nicht allzuviel kosten, kommt auf die grösse/gewicht des Pakets an) und Nintendo schickt dir dann entweder ne neue Wii oder deine reparierte^^

Hoffe ich konnte dir helfen, schönen Abend noch!

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 19:33 von Sert

Ich hab die Wii auch zu Weihnachten 2008 bekommen und bei mir geht alles einwandfrei ^^

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 11:19 von marino11

vll haste einen full brick

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 13:33 von mobai11

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Was ist ein Full Brick. Ich hab mir heute Mario Galaxy 2 gekauft und die Wii musste ein Update machen. Nach dem Update habe ich 25 - 30 min gespielt. Plötzlich stürzte die Wii ab und ich hab die Wii neu gestartet. Beim Starten kam aber nur ein schwarzer Bildschirm und das wars. Was soll ich tuen ?

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 22:03 von Spectrobes(Rallen)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)