Silberne Krone (Super Mario Galaxy 2)

Ich hab schon ein Paar Welten Levels durch (halt hab da ein paar Sterne gesammelt) aber was ist des bei ddem Lecel wenn man dadrauf geht auf einen fertigen bei manchen ist da so ne Silber Krone, was ist des?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine (bin net gut in erklären)
Danke fürs Antworten.

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 18:39 von sello

6 Antworten

da heißt das du die galaxy komplett hast!

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 18:40 von plapla97

du hast diese galaxie halt zur hälfte durch!
die andere hälfte verbringst du dann mit grünen sternen.
wenn du sie ganz durch hast hast du glaub ich eine goldene krone

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 19:36 von Gutgefragt

ich schliesse mich der Meinung von Gutgefragt an, das habe ich sogar in einem Viedeo schon Gesehen

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 20:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
aso ich hatte bis jz auch bei manchen eine silberne krone

da dachte ich ich hatte die galaxy durch^^

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 21:46 von plapla97

Nein, zum Glück noch nicht ^^ Denn nur 2 Sterne pro Galaxy wäre ein bisschen wenig...

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 11:17 von marino11

Die goldene Krone kannst du jedoch erst erhalten wenn du bereits 120 Sterne hast, da dann in jeden Level erst die grünen Sterne erscheinen (als Randbemerkung für Leute die verzweifelt nach weiteren Sternen suchen und noch keine 120 Sterne haben)

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 23:05 von kaiG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)