spoilier gefahr (RDR)

muss schon marston sterben ?
das ist kake
und mit jack kann man nur noch ross töten

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 18:49 von MrRyder

5 Antworten

schon? du meinst John. JA der muss sterben und setze SPOIELER drüber man was ist mit leuten die das nicht durchgespielt haben

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 20:32 von Artikelleser

das ende fand ich am besten
am schluss sagt john seiner frau und seinen sohn dass sie weg müssen und er bleibt noch hier und als er rausgeht, wird er erschossen und das spiel ist zu ende

mit jack kannst du dann noch nebenquests machen (fremde, schatzsucher ect.)

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 22:07 von gelöschter User

und edgar ross beim duell töten, dann noch seinen bruder und frau ertränken oder was auch immer

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 11:17 von Kenga

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich meine das spiel ist zu kurz.in drei tagen war ich mit john fertig.jetzt macht es kein spass mehr.

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 02:17 von muro75

ich find es schei...
das john sterben muss
das er so auf held tun muss und in die masse rennt
MAN kann von ross den bruder killn ?

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 14:24 von MrRyder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)