Gut oder Schlecht? (MH Freedom Unite)

Ich habe mir endlich die Teufelsklinge gemacht und beim lauter Kirin killen habe ich viele Materialien bekommen und konnte auch gerade seine Rüssi machen. Die Kombination von Teufelsklinge und Kirin Rüssi ist perfekt gegen den Tigrex und so habe ich ihn voll EASY umgebracht und das mehrmals.Jetz habe ich seine Rüssi komplett und auch sein LS, jetz kommen wir zum Thema die Waffe hat ja Affinität -25 und wo ich mit dieser Waffe gegen den Tigrex gekämpft hab kammen immer wen ich schlug violette striche sind die gut oder schlecht?

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 19:00 von masterx3000

4 Antworten

schlecht den wenn du negativ affinitat ahst ddann wird die waffe schwächer und die chance sinkt des des monster zurückschreckt

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 19:08 von sasukeuchiha09

affi - heisst wenn die vio striche kommen das deine angriffe um 25% schwächer sind aba nur wenn die striche kommen

affi + heisst deine waffe wird stärker (um 25%) wenn rote striche kommen

später kannst du waffen mit bis zu 80% affi haben aber das sind die overpowered waffen^^

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 19:09 von monsterhunterVeteran

Mist dann ist ja Tigrex-Zahn garnicht so gut? Was ist den besser Teufelsklinge oder Tigrex-zahn?

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 19:12 von masterx3000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Teufelsklinge.

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 19:36 von Dragon_phil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)