Hilfe bei Dekorationswahl (Monster Hunter 3)

Spiele seit ner weile mh3 und bin mittlerweile bei den 5 Sterne Quests angelangt
Dekorationen haben mich bis jetzt nie viel gekümmert aba hab mittlerweile nen ziemlich großes arsenal an Wasserglanz und Sonnenspitzjuwelen
Dass es keine allgemeine dekorationsverteilung wegen verschiedenen bossresistenzen gibt ist mir klar abe da ich mich mit so manchen stats die nicht selbsterklärend sind nicht auskenne wollte ich fragen was so etwa allgemein an dekorationen reinzutun ist

meine mommentane rüstung ist

Vulkanvil (R) (2 slots)
Guss-Helm (1 slot)
Guss-Panzer (1 slot)
LagicarusArmschienen (2 slots)
Guss-Hüftring (1 slot)
Guss-Beinschienen (1 slot)
Turm Talisman (2 slots)

wie würdet ihr die 10 slots verteilen? hab für meine mommentanige verhältnise für soziemlich jede deko materialien vorhanden

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 19:03 von Staudi99

6 Antworten

Ich würde mir gesundheits- Dekos machen, damit sich die gesundheitsleite vergrößert.

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 19:07 von gelöschter User

ach und was ich vergessen habe zu erwähnen ich hab ma gelesen dass werte erst ab zb. 5 oder 10 punkten aktiv wird und das bei -werten genauso ist trifft dass auf alle werte zu oda nur auf manche? wäre nähmlich gut zu wissen bei welchen werten es sich lohnt in den - bereich zu gehen und welche werte mir mit 2-3 punkten garnix bringen

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 20:00 von Staudi99

gesundheits-dekos? naja kenn mich zwar nicht gut aus aba nährstoffe/mega nährstoffe oder sich bei dem kochtyp was machen lassen haben doch genau denselben effekt wäre es dann nicht sinnvoller sich sachen zu machen die nicht sowieso schon durch tränke auf das maximum gebracht werden?

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 20:02 von Staudi99

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ersetze die Lagiacrus Armschienen durch Gussarmschienen. Dadurch werden die Rüstungsskills der Gussrüstungs aktiviert (windfest (ho), Donnerresistenz und Block hoch). Da die Rüstung 5 slots hat solltest entweder Dekoration verwenden die +2 gibt (Fähigkeiten werden generell erst bei +10 aktiviert) oder 5 dekorationen einbauen die block+1 geben, da du dann einen noch stärkeren block boost hast

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 00:52 von Paxpacis

hmmm also fähigkeiten werden erst mit 10 aktiviert allese klar aber wieso dann noch 5 blocken reinhauen? sind die schritte 10, 15, 20 oda wie? bzw. bringts dann 10 zu 15 gleichviel wie 0 zu 10?

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 13:33 von Staudi99

ah hat sich erledigt hab ne seite gefunden wo alles genau beschrieben steht

http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=294...

PS: Guss Sachen haben block-hoch nicht blocken und das bewirkt das alle attacken blockbar sind und bringt bei +15 nichts mehr :)

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 19:45 von Staudi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)