Geht eher um den releas als um dass spiel selber (GTA 4)

Also ich wollte mal fragen ob gta 4 am 29.04.2008 auch für die playstation 3 rauskommt weil kumpels von mir meinen dass kommt erst in 3 monaten für playstation 3 raus. Danke im vorraus =)

Frage gestellt am 28. April 2008 um 14:53 von fat_boy91

10 Antworten

GTA IV ab SOFORT bei GAMESTOP zu KAUFEN! KEIN SCHERZ!
Für PS3 und XBox360

Antwort #1, 28. April 2008 um 14:57 von Hamburg

Das hast du aber fein bemerk, Hamburg.

Antwort #2, 28. April 2008 um 17:27 von gelöschter User

was soll das bitte heißen!?

Antwort #3, 28. April 2008 um 18:04 von Hamburg

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
GTA IV kommt morgen für xbox360 und ps3 raus ;)

Antwort #4, 28. April 2008 um 18:37 von lil_densche

nein. heute schon! ist kein scheiß! bei gamestop jedenfalls! hab das spiel ja schon!

Antwort #5, 28. April 2008 um 18:56 von Hamburg

ich habs auch heute da gekauft bin gerade dabei es zu spielen

Antwort #6, 28. April 2008 um 19:53 von gelöschter User

zumindest einer glaubt mir, das es das spiel schon seit heute gibt! danke

Antwort #7, 28. April 2008 um 20:11 von Hamburg

Ich glaube dir das auch. Besitze es auch selber für PS3. Allerdings weiß es auch der Rest der Welt. Deshalb habe ich geschrieben, dass du es schön mitbekommen hast. Es ist nähmlich nichts besonderes, dass das Spiel schon heute erschien!

Antwort #8, 28. April 2008 um 20:16 von gelöschter User

aber wieso ibts das den schion heut, obwohl das erst morgen rauskomm sollte?
ich war noch bei Karstadt, Herti, Media Markt und Saturn. Und die haben mir gesagt VERKAUF erst ab dem 29.04.08!

Antwort #9, 28. April 2008 um 20:21 von Hamburg

ich habe es heute bei Media Markt gekauft.ist richtig mal geil das beste über haubt

Antwort #10, 28. April 2008 um 21:39 von SvRmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)