Bully 2 (Canis Canem Edit)

Hi ,
hat jemand informationen über bully 2 ?
weil am 11.sept.2009 ist ja irwi mal das Gerücht gekommen ,dass da an bully 2 gearbeitet wird.
Wär nett wenn einer mehr weiß ..
lG

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 19:04 von Feldii

3 Antworten

niemand weiss es...
der komponist shawn lee(der den soundtrack zu bully gemacht hat) wurde in einem interview gefragt: Sie haben bisher an zwei Spielen gearbeitet, The Getaway und Bully. Werden Sie in Zukunft für weitere Spiele die Musik komponieren?" er sagte:„Ja. Es sieht so aus, als würde ich den Soundtrack zu Bully 2 in nicht allzu weiter Zukunft schreiben…“
doch dies sagte er nicht mit absicht...
er durfte nichts davon bekanntgeben doch diese news verbreiteten sich sehr schnell^^
mehr weiß niemand außer die firma selbst...
nun... ich hoffe dass bully 2 bald rauskommt :P

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 17:36 von cubaner9

das währe geil wenns für ps3 rauskommen würde dann würd ich mir da platin hollen muhahahahaha

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 19:03 von (PROTOTYPE)

ich hoffe das es für wii herauskommt ! Dann würd ich es mir sofort Ho.len *aufgerregt* :D

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 16:40 von mc-Mosli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Canis Canem Edit

Canis Canem Edit

Canis Canem Edit spieletipps meint: Hier wird bewiesen, dass Schulbanddrücken doch Spaß machen kann. Artikel lesen
89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Canis Canem Edit (Übersicht)