Großjaggi Fangen (Monster Hunter 3)

Quest stufe 2 wie fängt man den Großjaggi bitte genaue oder so wie ihr es wisst beschreiben bitte schnell spiel gerade

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 19:20 von Pharaoh

11 Antworten

ihn angehen,bis er humpelt, falle aufstellen, ihn reinrennen lassen,beruhigungsbomben werfen, aber du kannst auch alles unter "hilfe" nachlesen und am anfang des spieles wird dir alles erklärt!

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 19:22 von gelöschter User

hi, da komm ich auch nicht weiter aber ich hab gerade gelesen das man eine falle aufstehlen muss wenn wasser aus seinen mund kommt.

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 19:24 von gelöschter User

wtf?es zeigt 2antworten an!^^

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 19:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke aber wenn der humpelt rennt der doch weg wie soll der denn in die falle gehen und nochwas die berügungsbomben werfen wenn er in der falle is oder wie?

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 19:29 von Pharaoh

nee, wenn wasser ausm mund kommt (nennt man das er "sabbert")heißt das, dass er schwächer is(hat nix mit gesundheit zu tun!)

Antwort #5, 11. Juni 2010 um 19:31 von gelöschter User

das kapier ich auch nicht. probiers mal wenn er sabat

Antwort #6, 11. Juni 2010 um 19:32 von gelöschter User

aaa danke und das mit den berügungs bomben und (wenn der sabert die falle stellen habe ich das jetzt kpiert oder nict )

Antwort #7, 11. Juni 2010 um 19:35 von Pharaoh

ja aber wen er sabat dan hat er wenig ausdauer. dann kann er sich ja nicht so leicht befreien.

Antwort #8, 11. Juni 2010 um 19:35 von gelöschter User

Also: Als erstes angreifen bis er humpelt oder sabbert.
Wenn er im nächsten gebiet gelaufen ist falle aufstehlen es geht jede art von falle
Dann muss er in die falle rein rennen wenn er drin ist mit beruhgungsbomben bewerfen (bei mir klappte es mit nur 3 bomben)

Also so hab ich es gemacht ^^

Antwort #9, 11. Juni 2010 um 20:03 von rafkoski

warte bis er einschläft dann solltest du neben ihm eine falle Schok oder grube egal wenn er dann drin ist einfach beruhigungs bomben werfen

Antwort #10, 11. Juni 2010 um 20:24 von gelöschter User

cool danke

Antwort #11, 11. Juni 2010 um 20:51 von Pharaoh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)