Verwirrt mich... (FF 13)

Hey leuz ich bin jetzt so ende kp.11 und habe 2 lösungsbücher.Bei dem einen steht dass das beste team Lightning Fang und Hope ist.Aber beim anderen steht dass Fang Vanille und Sazh und ich wollte fragen welches ist jetzt besser und welche besten paradigmen und start paradigma.


THX im vorraus your Transformers

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 19:26 von Transformers

7 Antworten

ich habe mich seit anfang an an das offizielle lösungsbuch(also lightninh, fang, hope) gehalten und hab es damit bis kapitwl 13 geschafft(weitzer bin ich noch nicht). als paradigmen habe ich delta-offensive, blitzwall, blitzschlag, kooperationsarie, lebenssinfonie und sizuationsbedingt grüne meile bzw. drakonische liga

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 19:48 von WildArcher

*hust* es gibt wohl kein bestes Team. Praktisch jedes Team, das man zusammenstellt, taugt was. Nur bei schwereren Gegnern ist man ziemlich gezwungen (wegen Vigra) Hope oder Vanille ins Team zu geben.

Nur kann es natürlich 'falsche Entscheidungen' geben, wie z.B. sind wohl Lightning, Fang und Snow die besten Brecher, da sie als einzige die Nachsetzen-Fähigkeit haben. Wählt man nun z.B. Vanille als Hauptbrecher, ist das nicht so klug...

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 22:23 von gelöschter User

welcher i**** kauft sich zwei Lbs?
sorry, aber das its schwachsinn...
aber um ehrlich zu sein, ist Lightning, Fang und Hope besser als Fang Vanille und Sazh, auch wenns wohl bis zu Kapitel 11 die beste Gruppe ist.

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 18:56 von Langzocker96

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ich würde mal sagen da hat jeder ne andre Meinung oder? Ich für meinen teil habe immer mit Lightning Hope und Snow gespielt auhc wnen cih dadurch keinen Manipultaor hatte kam ich fast ohne probleme durchs Spiel und keiner kann mir sagen das man bei dem Spiel nicht hin und wieder ein wenige leveln muss^^

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 20:44 von lloyde

ich habs mit den 3 durchs spiel geschafft:
Light
Vanille
Sazh

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 10:56 von kingfrageziechen1

hey langzocker,ich darf doch 2lbs haben,oder nicht?und wenn du doch so schlau bist dann sach mir doch madie besten paradigmen für light fang und hope!

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 12:58 von Transformers

*hust* es gibt wohl keine besten Paradigmen. Die einen mögen es lieber bei Manipulatoren auch einen Heiler dabei zu haben, die anderen haben lieber 3, oder manchen reichen zwei Augmentoren, die anderen wollen 3... Persönlich hab' ich meistens spezialisierte Paradigmen, also BreBreBre, VrhVrhVrh, AugAugAug, ManManMan, VrtVrtVrt, HlrHlrHlr. Einige Gegner sind da natürlich eine Ausnahme, und wenn man Hope und Vanille im Team hat, dann brauch man keinen 3. Heiler. (Nicht dass ich was gegen Lbs habe, aber "beste Paradigmen/Teams" ... ?)

Antwort #7, 14. Juni 2010 um 09:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)