Spiel stürzt ab oder erkennt Maus nicht (GTA Vice City)

Bei mir stürzt das Spiel fast immer ab, wenn ich auf "Esc" gehe,um z.B. die Karte anzuschauen. Woran liegt das. Oft erkennt das Spiel auch meine Computermaus nicht, somit kann ich nicht schiessen.
Wenn ich das Spiel neu Starte, kann ich auch oft kein Spielstand laden.
Woran liegt das=?

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 19:49 von Katzenklo

3 Antworten

Man dann kauf dir eine neue maus oder so wenn nicht einemal der computer die maus erkennt da würde ich einen neue maus kaufen oder neunen computer.was machst du denn ohne maus bei einen computer das geht ja garnicht wie willst du in gta vice city einsteigen

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 11:50 von kolo13

Der Computer erkennt die Maus, nur das Spiel nicht. Steht doch oben in der Frage klar und deutlich!

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 17:41 von Katzenklo

hab ich auch manchmal. da muss man dann einfach noch 1 oder 2 mal das pausenmenü aufrufen und es geht wieder

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 19:29 von Fleckelix

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)