Selfmade Boss (LBP)

Hey Leute ich habe mal eine Frage,ich bastle zur Zeit an einem Level herum brauche aber einen Boss gegner,am besten ein Riesenaffe,aber ich kann Gegner nicht so gut erstellen also könntet ihr mir Tipps geben was der Riesenaffe machen soll(zb Bananen werfen etc)?
Danke im Vorraus ;D

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 20:03 von yugioh4ever

3 Antworten

also mach als erstes mal nur den affen. Dann machste einen Spender der alle 5 sek. eine kleine Bananenschale wirft die bei berührung elektrisier, dann noch einen Spender der große Bananen Wirft, die mit Bomben gefüllt sind und dann noch einen Spender, der Kokosnüsse wirft, in denen 4 gleich schnelle Zeitbmben sind. Fertig ist der Boss.

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 14:15 von jacksparrow_3_3

Hey danke baue ich gleich mit ein :D

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 20:01 von yugioh4ever

Hey jacksparrow_3_3, gute Idee!
Aber yugioh4ever, du könntest auch eine Winde (Du weißt schon, die Kette die Dinge heben kann undso...) an seinem Kopf anbringen und sie unsichtbar machen, damit er springen kann UND die Bananenbomben werfen kann!

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)