gibt es hier jemanden,wo M.R. schon war? (Endless Ocean 2)

frage steht oben^^

Frage gestellt am 11. Juni 2010 um 20:11 von OceanGirl1747

25 Antworten

Noch nicht, aber ich denke, M.R. kommt, wenn du alles, wirklich ALLES, im Spiel geschafft hast. Ich habe so eine Vermutung...
Unfall vor ein paar Jahren, Gedächtnissverlust, Tochter wie Océane... ist doch völlig klar! ... Ich verrat es aber nicht ^^

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 10:44 von Trickster

ja ich kann mir schon denken was es auf sich hat...das is ja eig logisch...aber ich will mir sicher sein das sich all die arbeit lohnt und das nich alles umsonst is ich meine das is schon ne menge arbeit...es wird ja auch gemunkelt das er evtl im nächsten teil kommt,wenn es einen gibt...ich weiß halt nur noch ob es sich lohnt auf ihn zu warten

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 15:57 von OceanGirl1747

ich denke, ja. Ich vermute, er ist Océanes Vater.
Es heißt "R & R Tauchservice", ein R davon ist Jean-Eric, und der zweite könnte M.R. sein. Und dann noch die Dinge da oben, es könnte wirklich gut möglich sein, dass er's ist und nicht beim U-Boot gestorben ist.
Und es wird ja extra gesagt, dass er kommen will. Und ich bin mir sicher, dass er kommt. Ich werd's durchspielen und sagen, was passiert ist, oder wenn du eher fertig bist, sagst du mir, was passiert ist, okay? Könnte aber 'ne Weile dauern xD

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 16:59 von Trickster

ja das ist alles ehr eindeutig...es muss so sein...aber was mich halt so stutzig macht is warum is er,wenn er flüchten konnte,nicht zu ihnen zurückgekehrt? na ja...vll weil es streit gab man weiß es nicht...
also wenn ich fertig werden sollte,sag ich dir bescheid...
aber das is so viel arbeit die versch sachen zu bekommen...im mom schwimme ich auch i wie nur dösig rum weil ich keine aufgaben mehr bekomme...und für die höhle benötige ich auch noch mehr als 200.000 P...bei mir wirds auch noch ne weile dauern...wie lange bist du denn schon dabei? ich so 70 std... :D

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 17:24 von OceanGirl1747

Ich auch so 74h. Ich hab die Höhle schon wieder frei, und du musst viele Aufträge erfüllen, um neue Hinweise und Aufgaben zu bekommen.

Na ja, ich denke, er ist nicht zurückgekehrt, weil er Gedächtnissverlust erlitten hat. Nachdem er aufgetaucht ist ist er sicher in Ohnmacht gefallen, nach den 150 Metern? Da ist das logisch. Leute könnten ihn gefunden haben, ihn ins Krankenhaus geschleppt haben und da hat ihn Nancy dank ihrer Freundin, die Ärztin, entdeckt.
Und nachdem er das Foto von Océane gesehen hat ist alles wiedergekommen und will sie besuchen, muss aber andere Dinge erledigen.
Na ja, da bin ich ja weiter als du. Da werde ich dir sagen, was mit M.R. passiert und sag's dir dann. Ich werd hart arbeiten!^^

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 19:54 von Trickster

meinst du mit aufträge erfüllen die bergungs-führungs-und foto aufträge? das is so anstrengend :D
ja ok das klaingt logisch das er deswegen nich zurück gekommen is...
sag mal hat dir das mit den münzen geholfen?
man ich will wieder legendäre tiere entdecken aber bekomme keinen auftrag dafür :D man man man...
das is nett das du mich auf dem laufenden hälst :)

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 20:37 von OceanGirl1747

Münzen? Ich komm mit den Dingern nicht klar. Ich mag sie nicht, sie mögen mich nicht. Woran ich das erkenne? Die lassen sich von mir nicht finden, idiotische runde Dinger -.-
Für manche legendären Wesen musst du Karten ausfüllen, wie bei der Seeschlange (die ja eigentlich ein Brachiussaurus ist und keine Schlange! Welche Schlange hat schon Flossen und dicken Rumpf?), für die brauchst du die komplette Ciceros-Straße-Karte

immer wieder gern ^^

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 22:24 von Trickster

Logo, dass der ominöse Taucher mit dem Gedächtnisverlust Jean-Erics Sohn und damit auch Oceanes Vater sein muss. Wäre allerdings wirklich gemein, wenn sie das nicht in diesem Teil noch aufklären würden... Tja, ich bin schon recht weit gekommen, aber mir fehlen doch noch einige legendäre Tiere, ein Bergungsitem und ein paar Titel. Die Führungs- und Bergungsaufträge machen mir schon viel Spaß. Aber diese blöden Fotos! *Haare rauf* Werde mich wohl noch mehr anstrengen müssen. *knurr*
Euch auch viel Glück. Und ich denke, wenn der Taucher bei irgendwem auftaucht, dass wir Bescheid bekommen. *hoff*

Antwort #8, 13. Juni 2010 um 01:51 von susanne-kate

Ich sag's auf jeden Fall! Und da du ja echt weit bist im Gegensatz zu uns, susanne-kate, könntest du uns dann Bescheid sagen? Interessiert mich echt!
Welche Wesen fehlen dir? Mir antwortet ja keiner auf meine Frage mit diesem Muscheldingens. Und Schneeball fehlt mir auch. Und Karl Krakenson, den erwische ich aber bald, weiß ich. Und noch viele andere fehlen mir...
Oh ja, diese Fotoaufträge finde ich tierisch langweilig. Egal, was ich mache, sie sind angeblich immer schlecht, obwohl ich mich an diese Regeln von M.R. halte. Ist wohl doch nicht so ein Profi in seinem Fach, was? ^^

Antwort #9, 13. Juni 2010 um 11:31 von Trickster

Hallo Trickster,
sollte ich wirklich vor euch fertig werden (momentan bezweifle ich das stark) gebe ich natürlich Bescheid! Ehrensache. :-)
Schneeball soll wohl erst auffindbar sein, wenn alles andere erledigt ist. Habe ich gelesen, weiß es aber nicht ganz genau.
Weiter gutes Tauchen. :-)

Antwort #10, 13. Juni 2010 um 12:53 von susanne-kate

Hai =) das find ich echt nett das du uns dann bescheid gibst...aber trickster? dir hat doch jemand auf deine frage geantwortet :D
also kann ich mich an euch wenden wenn ich irgendwelche fragen habe?
würde mich freune:)
lg

Antwort #11, 13. Juni 2010 um 13:38 von OceanGirl1747

Na ja, jetzt hat's jemand gemacht, aber erst, als ich geschrieben habe, nicht, oder ich hab's nicht gesehen.
Ich vermute das Zweite, bin so eine, die sowas übersieht xD
Na toll... da kann Snowi noch lange warten!
Also, ja, wenn ich dir's beantworten kann, klar, immer doch, helfe gern ^^
Und ich frag einfach in die Runde und hoffe, jemand ist so nett und antwortet mir. ^^
PS.: Ich hab gar nicht Hallo gesagt wie ihr! ... HALLO!

Antwort #12, 13. Juni 2010 um 16:09 von Trickster

Trickster... Du bist eine SIE? Ich dachte du wärst ein er weil "Trickster" hört sich so an als wär der Name männlich...
Was man alles lernen kann... ;)

Antwort #13, 13. Juni 2010 um 16:36 von tonei-bros

Ihr könnt ihn ja mal googlen ^^ also, nicht nur "Trickster" eingeben, da kommt ein Online-Spiel, sonder eher "Kooza Trickster" oder nur "Kooza". Ich liebe diesen Kerl, ich liebe diese Show! Es ist so genial, man muss allerdings die ganze Geschichte verstehen... ^^
Und deswegen hab ich mich hier Trickster genannt. Eigentlich bin ich 16 und heiße Jenny xD

Antwort #14, 13. Juni 2010 um 16:52 von Trickster

Hallo zusammen,

also, wenn ich helfen kann, mache ich das wirklich gern. Allerdings habe ich die meisten meiner Fragen hier bei den Frageseiten beantwortet bekommen. *grins* Bin leider kein Experte, sondern eher ein Komplettlösungsspieler. *zugeb* Aber fragen kostet nix, daher nur zu. :-)

Liebe Grüße,

Susanne-Kate

Antwort #15, 13. Juni 2010 um 23:24 von susanne-kate

Ich versuch auch da zu helfen, wo ich kann. Allerdings sind meine Antworten meistens wirr, und ich beschreib alles so lang, bis ich damit zufrieden bin. Das dumme, das ganze Beschriebene könnte man auch mit einem oder paar Wörter sagen, die mir nie einfallen ^^
Ich glaub so ziemlich jeder brauch mal Hilfe. Außer die, die sich auf ein Spiel konzentrieren und es auswendig können. Gibt ja solche Fanatiker ^^ aber nichts gegen die ^^

Grüße zurück!

Trickster

Antwort #16, 14. Juni 2010 um 15:03 von Trickster

Also ich finde ja ehrlich gesagt das man dieses spiel nich ohne lösung ferig bekommt,sei es nur einmal reingucken :D also ich finde wenn man die lösungen hat macht es noch genauso viel spaß...auf manche sachen wär ich auch alleine gar nicht gekommen...und ich bin froh das ich da nich die einzige bin :D

Antwort #17, 14. Juni 2010 um 16:46 von OceanGirl1747

Ohne Lösungen würde man sicher schnell den Spaß am Spiel verlieren. Wenn man ewig auf einem Ding rumhockt wird's schnell langweilig zu versuchen auf die Lösung zu kommen.
Also, gut, dass es sowas gibt ^^

Antwort #18, 14. Juni 2010 um 16:54 von Trickster

ich muss ja gestehn ich hab tage gebraucht um den nachttauchanzug zu bekommen...wie soll man denn darauf kommen das man das tritonarmband finden muss,wenn man das spiel das 1.mal spielt...na ja zum glück gibt es ja viele nette leute hier die einem helfen

Antwort #19, 14. Juni 2010 um 18:01 von OceanGirl1747

Ich hab das Armband zufällig gefunden und deshalb gar nicht verstanden, was da passiert... xD Also, das meiste bei mir war einfach nur Zufall ^^

Antwort #20, 14. Juni 2010 um 19:16 von Trickster

ne also bei mir gar nciht hing ein paar tage nur an der stelle-.- hatte da auch keinen bock mehr...aber als ich es dann wusste dann hat mich keiner mehr gestoppt :D dann machts auch wieder spaß

Antwort #21, 14. Juni 2010 um 20:18 von OceanGirl1747

Und nichts hält mich auf! -Mist, 'Ne Kindersicherung...
xD
Jedenfalls hing ich auch oft, aber es ging eigentlich immer weiter. Brauchte eigentlich nur jetzt mit dem 100000P Hilfe und mit kleineren Dingen ^^

Antwort #22, 14. Juni 2010 um 20:40 von Trickster

ich brauche noch so 200.000 das is voll die arbeit

Antwort #23, 14. Juni 2010 um 21:41 von OceanGirl1747

Also ich habe inzwischen über 170 Stunden und bin immer noch nicht am Ende. Habe am Wochenende und heute mal etwas anderes gespielt. Aber wahrscheinlich komme ich bald auf das Tauchen zurück. Macht ja doch ein wenig süchtig. *grins* - Bei mir war auch vieles Zufall. Nur jetzt wird's langsam stressig, und ohne Lösungshilfen komme ich auch kaum noch weiter. Ich finde genauso wie OceanGirl1717, dass man wunderbar mit einer Lösung spielen kann. Bin eine bekennende Komplettlösungspielerin. *lach* Ich finde es Wahnsinn, dass es echt Leute gibt, die alles allein raus kriegen. Hut ab!
Tja, an dem Titel für die viele Kohle arbeite ich auch noch. Ist ein langer Weg. :-)

Antwort #24, 14. Juni 2010 um 23:39 von susanne-kate

Mir fehlen noch so viele Fische, 10 Bergungsitem und auch viele Titel... boah... das kann dauern ^^

Antwort #25, 15. Juni 2010 um 14:34 von Trickster

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)